DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit der Kälte draussen kommen die Spinnen rein. Bald wird es auch BEI DIR zu Hause so aussehen 



Wir zeigen dir, wie es bald in deinem Zimmer aussehen könnte. Wuahahaha! 

Es ist ja nicht so, dass wir dir Angst machen möchten. Es ist nur leider eine Tatsache, dass jetzt, wo es draussen allmählich kalt und nass wird, die kleinen Spinnen in dein Haus krabbeln, wo es trocken, warm und gemütlich ist. Die kleinen. Und die grossen. 

Ein paar von euch Usern haben uns schon Schock-Fotos zukommen lassen. Zum Beispiel ... 

... Userin Livia: «Dieser Moment, wenn du ohne Zmorge zur Arbeit musst, weil eine riesige Spinne im Kühlschrank sitzt ... WIE IST DIE DORT REINGEKOMMEN? Hab Hunger ...
:(»

Bild

Bild: userinput 

Oder hier, von Userin Fräni: «Leute, was soll ich machen???!! :-O»

Bild

bild: userinput 

Danke, Livia und Fräni. Wir fühlen mit euch!

Du siehst also: Es gibt kein Entkommen. Passend dazu kommen hier ein paar Gifs, die dir entweder zeigen, dass deine Spinne noch ganz harmlos ist oder wie es bald werden könnte. Und dann hast du wirklich einen Grund Angst zu haben. 

Süss! Baby-Spinnis! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Kein flauschiger Ball, sondern ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Geht in Deckung! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: myconfinedspace

Wahrscheinlich werden sie das mit dir machen: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Ein Tipp unsererseits: Gebt euren Spinnen einen süssen Namen. Wie ... Frieda oder Kai-Uwe. Dann fällt es euch womöglich leichter, euch mit ihnen anzufreunden. Und wer will schon etwas töten, was einen Namen hat? Eben. 

Bald werdet ihr dicke Freunde! 

Bild

Und jetzt: Zeigt uns eure Spinnen – und nennt uns ihren Namen!

(sim) 

Passend dazu: Diese Tiere sind ein bisschen weniger schön als andere

1 / 25
Diese Tiere sind ein bisschen weniger schön als andere
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Hier gibt's 27 lustige Tierbilder. Anklicken musst du aber schon selber

Cute news everyone!

Erinnert ihr euch an «Die da!?!» von den Fanta 4? Da war der Freitag so ein Thema. Das ging etwa so:

«Ist es Fail Dienstag, der im Kalender steht?Oder Emma Amour, die mir den Kopf verdreht?Ist es der Picdump, von dem ich mich aufhalten lasse, Mann?Nein, es sind die CUTE NEWS, warum ich freitags nicht kann!😙🎶»

Vielen Dank an 'onsense für diese äusserst kreative Gasteinleitung. Kannst dir 100 Karmapunkte gutschreiben.

(Und an alle anderen, die auch eine geschickt haben: Nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel