DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese Familienfotos toppen? Dann beweise es!

02.11.2015, 14:4502.11.2015, 14:51

Beim Detailhändler gibt's wieder Säckchen mit «Guezli» und «Schöggeli» zu kaufen, das kann nur eines heissen: Weihnachten steht vor der Tür – und deine Verwandten werden garantiert wieder unzählige Fotos schiessen von euren tollen Essen. Richtig lässig werden die aber erst in ein paar Jahren, denn alte Familienfotos sind an Coolness kaum zu überbieten. Die Website awkwardfamiliyphotos.com hat – ganz zu unserer Freude – schon viele davon gesammelt.

Ein Playboy in jungen Jahren:

Wie cool, er ist Schlagzeuger!

Was das wohl für ein Kuchen ist?

Riesige Brille, lustige Kleidung und Rattenschwanz-Frisur: Noch mehr Familienfotos, die so cool sind, dass du sie nur nahe an der Heizung anschauen kannst!

1 / 20
awkward family photos für story, nicht front
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was uns aber viel mehr wundernimmt, sind deine Familien-Fotos! Wie posierst du mit deiner Verwandtschaft? 

Schick uns deine coolsten Bilder und freue dich, die Familie der anderen User kennenzulernen! Aber frag die Menschen auf den Fotos zuerst um Erlaubnis, sonst bekommst du noch eins auf den Deckel. Und wir auch. 

Alternativ kannst du uns auch so ein Foto schicken: Wenn Jungs typische Mädchen-Selfies nachahmen

1 / 83
So sieht es aus, wenn Jungs typische Mädchen-Selfies nachahmen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auto stürzt beim Zürcher Stadthaus in die Limmat – Fahrer musste reanimiert werden

In Zürich ist am Freitagmittag ein Auto bei der Münsterbrücke in die Limmat gefallen. Passanten sprangen ins Wasser, um zu helfen. Der Lenker des Autos musste vor Ort reanimiert werden und wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht.

Zur Story