DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson muss einen auf DJ machen – was sollen wir auflegen??? Helft uns!

21.08.2015, 11:5221.08.2015, 11:58

Team Internet, wir brauchen eure Hilfe. Mal wieder. watson-Chef Hansi Voigt und meine Wenigkeit haben die grosse Ehre am International Radio Festival Zürich auflegen zu dürfen. Und das schon am Montag (24. August)! Und dann auch noch geschlagene zwei Stunden lang. Keine Vorgaben. Es wird nichts weniger von uns verlangt, als die Zukunft der Musik (haha)

Ihr legt wo auf???
Am International Radio Festival Zürich! Ab dem 14. August wird täglich aus dem FourPoints Sihlcity bis zum 30. August ein abwechslungsreiches Programm aus aller Welt gesendet, gespickt mit tollen Live-Gigs.
Hier könnt ihr live reinhören >>
Und hier findet ihr das gesamte Programm >>

Dieses Bild haben wir als watson-Pressebild eingeschickt – es wurde leider abgelehnt.

Stattdessen sind wir jetzt Sonny und Cher. Immerhin.

Damit wir es nicht völlig vergeigen, dürft müsst ihr uns jetzt helfen.

Welcher Song darf nicht fehlen? Wen sollen wir in diesen zwei Stunden alles grüssen? Was wolltest du im Radio schon immer mal sagen? Schreibt einfach alles in die Kommentarspalte. 

Vielleicht lesen wir im Notfall auch einfach all eure Kommentare vor. Falls wir darauf zurückgreifen müssen, wäre es super, wenn ihr uns noch ein paar Witze erzählen könntet. Das lockert die Stimmung und so!

Also: Schickt uns Songs, Sprüche, Witze, Grüsse, – alles! Danke! 👇👇👇

Hier ein Song zur Einstimmung:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Watson-User Jan Inkognito hat uns vor 5 Jahren alle Kreise der Stadt Zürich als Emojis geschickt. Beweise ihm im Quiz, dass du dich genau so gut auskennst.

Keine Angst, liebe nicht-Städter, morgen folgt das grosse Schweizer-Städte-Emoji-Quiz!

Zur Story