UserInput
Populärkultur

Jetzt wird es Meta: Wenn Lego-Männchen mit Legos spielen

Wir sind überflüssig! Diese Lego-Männchen bauen sich selbst zusammen

25.02.2016, 10:1025.02.2016, 10:25
Mehr «UserInput»

Der Lego-Lehrer hat wieder zugeschlagen! Ihr habt von unserem watson-Vorzeige-User Reto Hochstrasser bestimmt schon frühere Lego-Kreationen bewundert, wie zum Beispiel den Stop-Motion-Thriller von Itchy und Scratchy, die sich niedermetzeln, oder diese Legomännchen, die einen Laptop zu Kleinholz verarbeiten.

User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Nun, Herr Hochstrasser war wieder äusserst fleissig: Dieses Mal zeigt er uns eine «Konstruktion, De-Konstruktion und Defibrillation», wie er sein neuestes Werk umschreibt.

META-Lego! Viel Spass!

(lis)

Mehr Lego? Guck mal hier ...

1 / 25
Nach diesen 23 Bildern willst auch du die Legos wieder aus dem Keller holen
Hach, hätten wir gewusst, was für geniale Dinge man mit Legos machen kann, wir hätten sie nicht den Kindern geschenkt! Der französische Künstler Samsofy gibt dir hier ein paar Anregungen. Schaut zu und lernt!
(Bild: Samsofy)
quelle:
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!