UserInput
TV

Das Release-Datum von The Grand Tour ist da! Erste Sendung

Noch 62 Mal schlafen, liebe «Top Gear»-Fans! Das Release-Datum von «The Grand Tour» ist da! 

16.09.2016, 15:2916.09.2016, 17:25
Mehr «UserInput»

Am Freitag, dem 18. November, ist es so weit. Dann startet der lang ersehnte Nachfolger von «Top Gear». Dann starten Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May mit ihrer «Grand Tour». Dies wurde gestern auf ihrem YouTube-Kanal kommuniziert. Das Programm wird zu Beginn exklusiv für Amazon-Prime-Abonnenten zugänglich sein.

Jede Woche soll eine weitere Folge hinzukommen. Die erste Staffel soll zwölf Episoden umfassen, Stars wie Matt Damon und Charlize Theron sind angemeldet. Das Moderatorentrio hat für mindestens drei Staffeln unterschrieben.

Aufgezeichnet werden die Sendungen in einem riesigen Zelt, mit dem die drei Engländer um die Welt reisen. Eben, «The Grand Tour». Einen ersten Vorgeschmack liefern Twitter-Bilder der Moderatoren. Wir sind dann einmal gespannt ...

Autos, Autos – einfach nur fette Karren (am Genfer Automobil-Salon)

1 / 17
Autos, Autos – einfach nur fette Karren (am Genfer Automobil-Salon)
Jaguar kommt mit der Coupé-Version seines F-Type-Sportwagens. Und ja, auch das Coupé sieht irgendwie nach einem Nissan oder Lexus aus und nicht wie ein Jaguar ...
quelle: x00493 / arnd wiegmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triumvir
16.09.2016 17:25registriert Dezember 2014
Oh, die beste news heute! I can't hardly wait👍😃😆
310
Melden
Zum Kommentar
18