UserInput
US-Wahlen 2016

Mit Trompete gegen Donald Trump: Laute Töne im US-Wahlkampf

Erfreut sich wachsender Beliebtheit: Virtuelles Trompetenblasen auf Trumps Haarpracht.
Erfreut sich wachsender Beliebtheit: Virtuelles Trompetenblasen auf Trumps Haarpracht.
Bild: screenshot trumpdonald.org

Heute schon Trompete geübt? Laute Töne im US-Wahlkampf

Unfassbar: Der Milliardär und US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat sich auf dieser Welt schon das eine oder andere geleistet. Doch ausgerechnet die Domain «www.trumpdonald.org» war bis vor kurzem noch zu haben. Damit ist jetzt Schluss – und Trump kann der Marsch geblasen werden.
05.02.2016, 00:2105.02.2016, 07:15
Mehr «UserInput»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Die schwedische Marketing-Agentur Animal hat sich die Domain gesichert, und lässt auf der Webseite, getreu dem Motto «nomen est omen», auf Donald Trump trompeten.

Gleich zwei watson-User bettelten förmlich darum, dass wir die Webseite mit der Welt teilen würden. Nach sorgfältigem journalistischem Abwägen kommen wir diesem Wunsch nach – für all jene, denen die lauten Töne Trumps in diesem Vorwahlkampf ein Dorn im Ohr sind. (kad)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!