UserInput
User des Tages

Video: Snoop Dogg kommentiert eine Tier-Dokumentation

Otten-Gang schlägt Krokodil in die Flucht und Snoop Dogg meint, es sind Biber

15.01.2016, 10:0519.01.2016, 11:55
Mehr «UserInput»

«Otten an die Macht!» schreibt uns Tim und macht uns auf dieses Video aufmerksam. Snoop Dogg kommentiert eine Tier-Doku und kennt – oh Schreck – Otten nicht.

Ein sichtlich beeindruckter Snoop Dogg:

«Was sind das für Tiere?»

Als dann noch ein Krokodil auftaucht, verschlägt es dem Rapper den Atem. Da er am Mittwoch wohl lieber eine «Guuge» raucht, statt sich den Picdump anzuschauen, weiss er nicht, welch einmalige, furchtlose und unerschrockene Tiere die Otten sind. Mit der ganzen Otten-Gang gehen sie todesmutig auf das Reptil zu und zeigen keine Furcht. Tim hat Recht: «Otten an die Macht!»

Hier, Snoop Dogg, das ist der Picdump: Internet we <3 You! Best of Picdump, Teil V

1 / 177
Internet we <3 You! Best of Picdump, Teil V
Sorry, Buebe.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier kannst du ihn gleich abonnieren:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gimmi
15.01.2016 10:18registriert Juli 2015
"Wir schicken nur wichtiges als Push" haben sie gesagt. "Nur die wichigtigste Nachricht der Woche" (Mittwochs-Picdump) haben sie gesagt... Und ich Idiot glaube einfach alles :(
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Timä
15.01.2016 10:48registriert März 2015
Meine Name in einer Online-Zeitung... ich glaub ich schmeiss das Studium, ich bin berühmt!!!!
200
Melden
Zum Kommentar
28