UserInput
Whats on

Jetzt ist das «Team watson» dran: Das sind eure unnützen Talente

Nicht nur watson-Mitarbeiter leisten hervorragende Beinarbeit, auch Deborah ist unglaublich gelenkig.
Nicht nur watson-Mitarbeiter leisten hervorragende Beinarbeit, auch Deborah ist unglaublich gelenkig.Bild: Deborah Katharina Vieli

Jetzt ist das «Team watson» dran: Das sind eure unnützen Talente

Vergangene Woche seid ihr Zeugen unserer unnützen Talente geworden. Das Team watson hinkt diesen keineswegs nach: Hier kommt euer Best-of Talente, die zwar cool sind, aber ja – unnütz halt.
11.08.2015, 14:0911.08.2015, 16:29
team watson
Mehr «UserInput»

Beginnen wir mit Fingerfertigkeiten, die auch wir können: Hier ruft User Hans.Muster zum High Four mit Lina auf. 

Bild
Bild: hans.muster

Redaktorin Lina lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen: HIGH FOUR! 

Bild
bild: lina selmani

Nur noch ein bisschen üben, «WC-Entchen»! 

Bild
bild: wc-entchen

«WC-Entchen» und wir alle, die kein High Four mitmachen können: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sowieso sind unsere User sehr fingerfertig. Ella, die Tochter von «anis32», beispielsweise:

Bild
Bild: anis32

Hier macht die 7-jährige Ella einen Fingerspagat.

Bild
Bild: anis32

Etwa unser Gefühl, wenn wir das nachmachen wollen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mehr Fingertricks der User:

1 / 5
Fingertechnisch sind unsere User ziemlich parrat!
Oliver Dimitrijevic mit einer umgekehrten Pommes Gabel. Sieht ganz easy aus, aber macht's mal selber!
quelle: comments://252979230/118443
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Andrea kann ein L ...

Bild
bild: andrea fäh

... worauf Orlando gleich ein S kontert. 

Bild
Bild: orlando gäumann

So fertig Finger und Hände! Wenden wir uns einem weiteren Körperteil zu: den Beinen. Deborah macht ratzfatz Schlangenfrau Nina Burri Konkurrenz.

Bild
Bild: Deborah vieli

Das ist übrigens Nina Burri. Aaaaauuuuuuuuuuuaaaaa!

Bild
Bild: KEYSTONE

Konkurrenz kriegen die beiden Damen von User «head». Sein pragmatischer Kommentar: «Ja, ich halte meinen Ellenbogen». 

Bild
Bild: head

Das imponiert sogar Kim ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

User Mirco beeindruckt uns mit seinem Zungenspiel. Oder wie er es nennt: «Doppeldecker mit vierfacher Schraube – oder so».

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: mirco

Und zum Schluss präsentiert uns «Meliott» ihr unnützes Talent und betont: «Sind beides mini Händ. Muhahaha».

Bild
Bild: meliott

Danke euch allen! Für eure ehrenvolle Teilnahme winkt euch noch ein kleines Präsent. Macht doch ein Mail mit eurer Adresse an gina.schuler@watson.ch und lasst euch überraschen! 

Dazu müsst ihr nur:
Ein Mail schreiben an gina.schuler@watson.ch. Und euch überraschen lassen. Woho!

(gin)

Sportredaktor Reto Fehr hat ein überaus nützliches Talent: ein Füdli aus Stahl. Das braucht er auch, um die ganze Schweiz mit dem Velo abzufahren. 

1 / 106
Tour dur d'Schwiiz, 32. Etappe: Winterthur – Eglisau
Nohl in der Gemeinde Laufen-Uhwiesen grad unterhalb des Rheinfalls auf der nördlichen Flussseite gehört zum Kanton Zürich.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3