UserInput
Zürich

Brand in Schlieren ZH: Wohngebäude und Tiefgarage in Flammen

Grossaufgebot der Feuerwehr

Brand in Schlieren ZH: Wohngebäude und Tiefgarage in Flammen

04.10.2014, 11:0204.01.2019, 10:15
Mehr «UserInput»

Am Mittwochabend ist bei einem Restaurant in Schlieren ZH ein Feuer ausgebrochen. Wie ein watson-Leser mitteilte, hatte es in einem Gebäude an der Uitikonerstrasse, in dem sich auch das Restaurant Salmen befindet, gebrannt, Polizei und Feuerwehr waren mit einem Grossaufgebot vor Ort. Über die Ursache des Brandes besteht noch Unklarheit. 

Restaurant Salmen an der Uitikonerstrasse 17 in Schlieren. google maps

Bereits am Nachmittag ereignete sich in Schlieren ein Brand. Das Wagi-Shopping, ein Einkaufzentrum, wurde aufgrund eines brennenden Fahrzeugs in der Tiefgarage evakuiert. Dies berichtete 20 Minuten. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!