UserInput
Zürich

watson-Userin Ursina wird an ihrem Geburtstag ihr Handy geklaut. Und was macht sie? Sie schreibt dem Dieb diesen grossartigen Liebesbrief!

watson-Userin Ursina wird an ihrem Geburtstag ihr Handy geklaut. Und was macht sie? Sie schreibt dem Dieb diesen grossartigen Liebesbrief!

Mit dem Betreff «Liebesbrief an Unbekannt» erreicht uns Ursinas Nachricht. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag wird ihr iPhone geklaut. Mit dem wohl charmantesten Liebesbrief, den ein Dieb je bekommen hat, sucht sie nun ihr Telefon. 
09.06.2015, 17:2110.06.2015, 09:23
Mehr «UserInput»

Das ist der Liebesbrief an den Dieb:

Bild

So, bleiben noch zwei Sachen zu tun:

1. Ganz fest hoffen, dass Ursina ihr Handy wieder erhält (oder sachdienliche Hinweise an redaktion@watson.ch schicken – wer das Handy anonym abgeben will, kann's uns auch per Post schicken). 

2. Uns deine Geschichte erzählen. Wurde dein Handy auf spektakuläre Weise gestohlen? Hast du es je wieder gesehen? Oder ist einfach die ganze Geschichte hinter deinem geklauten Ding verrückt? Die Kommentarspalte wartet auf dich. 

(lae)

Beweisaufnahme: Diese Bilder hat die Polizei geschossen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Blaulicht
AbonnierenAbonnieren
Zürich
AbonnierenAbonnieren
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cba
09.06.2015 21:37registriert Mai 2014
Diese Frau ist genial! :D
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Louie König
10.06.2015 09:16registriert Juni 2014
Finde ich gut diesen Brief. Man sollte alles so positiv sehen können. Mir wurde von über 7 Jahren mein IPod Classic (ja den gabs da noch) in Lausanne am See gestohlen. War ein sehr freundlicher Dieb. Hat mir vom Schiff, dass nach Frankreich fuhr, noch "merci" gerufen. Wenigstens gute Manieren XD
200
Melden
Zum Kommentar
24