DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tram kollidiert mit Lastwagen.
Tram kollidiert mit Lastwagen.
Bild: userinput

Zürcher Tram kollidiert mit Lastwagen – drei Verletzte

10.03.2015, 16:5110.03.2015, 17:19

Ein Tram der Zürcher Verkehrsbetriebe VBZ ist am Dienstagnachmittag an der Pfingstweidstrasse mit einem Lastwagen kollidiert. Dabei wurden drei Trampassagiere leicht verletzt, wie die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage mitteilte. Der genaue Unfallhergang wird noch untersucht. 

(whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zwei Personen nach Angriffen im Zürcher Niederdorf verletzt

Zwei Passanten sind in der Nacht auf Sonntag im Zürcher Niederdorf von unbekannten Angreifern verletzt worden. Beide Verletzten mussten zur Behandlung vorübergehend ins Spital gebracht werden. Einer der mutmasslichen Täter konnte festgenommen werden.

Wie die Stadtpolizei Zürich am Samstag mitteilte, kam es um etwa 02.30 Uhr beim Predigerplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei wurde ein 25-Jähriger am Kopf verletzt.

Nur wenige Minuten später griff die Tätergruppe an …

Artikel lesen
Link zum Artikel