Videos

Amerikaner rastet wegen Niqab-Trägerin völlig aus

Amerikaner rastet wegen Niqab-Trägerin völlig aus

Kathleen Deady stand vergangenen Freitag in einem Kaffee in Riverside, Kalifornien, hielt einen Schlüsselanhänger in der Hand und trug eine traditionelle Niqab – für einen Kunden wohl Provokation genug. Er macht seinem Ärger Luft. Das Video davon ging viral.
16.05.2018, 13:4016.05.2018, 13:52
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson

«Dinge, die man einer Burka-tragenden Frau nicht sagen sollte»

Video: watson

Von Religion bis zur Gotteslästerung

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Knety
16.05.2018 16:40registriert Mai 2016
Na ja, völlig ausrasten ist was anderes.
425
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
16.05.2018 16:18registriert Juni 2015
"Get out of here you fucking racist!"

Somebody get that guy a beer.
6231
Melden
Zum Kommentar
14
Snack-Fans aufgepasst! Dieser neue Hype aus China übernimmt gerade das Internet

Bist du ein kleiner Snack-Enthusiast? Dann solltest du vielleicht eine Reise ins Reich der Mitte in Betracht ziehen. Auf Social Media trenden nämlich gerade etliche Videos von einem «El Dorado» für Snack-Liebhaber (– einem El Dorito?). Und dieses goldene Land für alle Freundinnen und Freunde des Junkfoods befindet sich in der chinesischen Provinz Hunan. Und was macht den Ort so speziell? Nun, ganz einfach. Er hat die grössten ...

Zur Story