DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grosseinsatz in Ontario: Recyclinghof steht komplett in Flammen



Video: reuters.com

In der US-amerikanischen Stadt Ontario musste die Feuerwehr am Freitag zu einem Grosseinsatz ausrücken. Auf einem Recyclinghof war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der grossen Menge an Kartons und Holzpaletten stand bald das gesamte Gelände in Flammen. Durch die Hitze explodierten ausserdem mehrere Propangasflaschen, entsprechend schwierig gestalteten sich die Löscharbeiten.

Einige Anwohner mussten aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen. Laut Angaben der Feuerwehr musste einer der Anwohner wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden. Was die Ursache des Brandes war, ist noch nicht bekannt. (reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Verhüllungsverbot? Hier redet ein Schweizer Paar, das wirklich weiss, wovon es spricht

Am 7. März stimmen wir über die Initiative «Ja zum Verhüllungsverbot» ab. Dieses Schweizer muslimische Paar erklärt im Video, was diese Initiative für sie bedeutet und weshalb der Niqab ein feministisches Statement ist.

Die 25-jährige Fatime und der 28-jährige Jasmir sind ein muslimisches Paar, das seit vier Generationen in der Schweiz lebt. Für die beiden ist die von der SVP lancierte Initiative «Ja zum Verhüllungsverbot», über die die Schweiz am 7. März abstimmt, ein direkter Angriff auf ihre Religion und die muslimische Frau. «Wenn das Verhüllungsverbot angenommen wird, ist das bereits der zweite Artikel in der Bundesverfassung, der gegen uns Muslime gerichtet ist», sagt Fatime.

Im Video erklärt das Paar, …

Artikel lesen
Link zum Artikel