Videos
Bern

Danke Bern, dass wir mit einer GoPro am Tram durch die Stadt düsen durften – dafür gibt's jetzt dieses Video

watson driftet ab

Danke Bern, dass wir mit einer GoPro am Tram durch die Stadt düsen durften – dafür gibt's jetzt dieses Video

31.10.2014, 16:2004.08.2015, 15:15
Folge mir
Mehr «Videos»
video: YouTube/watson

Hier der gleiche Clip ohne Verfremdung und doppelten Boden

video: youtube/watson

Und danke, Zürich, dass wir (damals noch «illegal») das gleiche auch schon machen durften

video: youtube/watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
enemy26
31.10.2014 16:29registriert September 2014
Liebes watson-Team

Ihr seid die Grössten! ;)
210
Melden
Zum Kommentar
10
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story