DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Fünf frustrierende Füdli-Fragen, die du dir als Künstler immer und immer wieder anhören musst»

24.07.2015, 13:0004.08.2015, 08:44
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Wie jeder Berufsstand haben auch Künstler Standardfragen, mit denen sie gefühlte 20 Mal pro Tag konfrontiert werden. Eigentlich bin ich ja dankbar um jeden Fan, aber folgende fünf Füdli-Fragen können einen Künstler – na ja, zumindest mich – zur Weissglut bringen.

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Olafson
24.07.2015 16:29registriert Oktober 2014
World of Watson? Die letzten paar Sendungen waren wohl eher World of Motzen. *badum-tss*
251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Polo07
24.07.2015 16:27registriert Februar 2014
So ein Idiot! Du hast deine Fans nicht verdient.
2612
Melden
Zum Kommentar
11
Bundesrat Ueli Maurer tritt zurück – hier kommen seine lustigsten Momente

SVP-Bundesrat Ulrich «Ueli» Maurer hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Seit dem 1. Januar 2009 war er Mitglied der Landesregierung – und hat in diesen 13 Jahren für eine Menge (teils ungewollt) lustiger Momente gesorgt. Hier das Video:

Zur Story