Videos
Coronavirus

Maskenverweigerer im Flieger – diese Airline kennt kein Pardon

Video: watson

Maskenverweigerer im Flieger – diese Airline kennt kein Pardon

15.09.2021, 19:3116.09.2021, 12:31
Mehr «Videos»

Das Flugpersonal der JetBlue Airline bittet ein Ehepaar, das Flugzeug zu verlassen, daraufhin kommts zu einem heftigen Wortgefecht. In einer Erklärung sagte die Fluggesellschaft, dass das Paar mehrfach gebeten wurde, aber der Bundesstaatlichen Maskenpflicht nicht nachkommen wollte.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

«Work-Life-Balance, my ass» – darum ist der Chef immer im Dienst

Video: watson

YB schlägt Manu – und die Kommentatoren drehen völlig durch

Video: watson

«Herr, vertreibe alle Dämonen aus Karinas Körper» – Outing in der Freikirche

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
1 / 21
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
[CH-Bürger]
15.09.2021 21:32registriert August 2018
kaum zu glauben, dass die Intelligenz noch zum Atmen reicht!
1686
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nummer 29
15.09.2021 23:59registriert April 2016
Ich: Weiss das man im Flugzeug eine Maske tragen muss.

Ich: Begebe mich auf die Website einer Airline und kaufe ein Flugticket. Dabei werde ich gefühlt 100 mal erinnert, dass die Maskenpflich obligatorisch ist.

Ich: Kaufe das Ticket und weiss genau welche Regeln diese Reise mit sich bringt.

Auch Ich: Ziehe die Maske im Flugzeug aus "weil ich zu wenig Luft kriege" und streite mich mit dem Personal weil ich aufgefordert werde die Maske zu tragen.

Was geht im Kopf solcher Menschen ab?!
1647
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Spock
15.09.2021 21:09registriert November 2016
Die gute Dame hat nichteinmal genug Hirnzellen übrig, um gleichzeitig zu reden und ihre Gesichtsmuskulatur zu kontrollieren...
1479
Melden
Zum Kommentar
31
Welche Frau ist dein Vorbild?

Der 8. März ist ein grosses Datum. Der Weltfrauentag, oder mittlerweile auch FLINTA*-Kampftag genannt, soll ein einziger Applaus sein für all die erstaunlichen Dinge, die Frauen in der Geschichte bisher geleistet haben, und ein Aufruf an alle, sich für die Gleichstellung der Geschlechter einzusetzen.

Zur Story