Videos
Dumm gelaufen

Räuber im Laden eingesperrt – Polizei erwischt sie nicht

Räuber und Poli in Doof: Ganoven im Laden eingesperrt – die Polizei erwischt sie trotzdem nicht

23.08.2016, 17:3424.08.2016, 07:12
Mehr «Videos»

Manchmal kommt man auch mit Dummheit davon. Zwei Männer mit einer Handfeuerwaffe haben ein Handygeschäft in New Jersey, USA, überfallen. Sie forderten die Herausgabe sämtlicher Samsung Galaxys.

In einem Moment der Unachtsamkeit gelingt es dem Verkäufer, durch den Hinterausgang zu entkommen und die Beiden im Shop einzuschliessen.

15 Minuten lang versuchen die Räuber vergeblich zu entkommen, während die Passanten sich draussen über sie lustig machen.

Gerechtigkeit siegt, würde man meinen, aber leider haben sich die amüsierten Beobachter auch nicht viel gescheiter verhalten.

Insgesamt drei Anrufe gingen bei der Polizei ein. Die ersten beiden wurden, gemäss NBC, von der Polizei als gewöhnlicher Ladendiebstahl abgetan. Erst beim dritten Anruf wurde eine Waffe erwähnt und rief die Polizei auf den Plan – 15 Minuten zu spät.

Die Ganoven hatten einen Werkzeugkasten entdeckt und sich so aus ihrer misslichen Lage befreit. 

Ein Zusammenschnitt der Überwachungsaufnahmen:

Die komplette Viertelstunde in besserer Qualität:

Passend dazu: Das sind die schrecklichsten Phantombilder der Welt

1 / 22
Die wohl schrecklichsten Phantombilder der Welt
Diese Kritzelei gehört definitiv dazu.
Bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neues Video zeigt, wie sehr ukrainische Seedrohnen die Russen überfordern

Am 14. Februar wurde im Schwarzen Meer das russische Landungsschiff «Tsezar Kunikow» versenkt. Neue Videos vom Angriff zeigen jetzt, vor welche Herausforderungen die russischen Marinematrosen von den ukrainischen Seedrohnen gestellt werden.

Zur Story