freundlich-2°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Dumm gelaufen

Abschleppen eines Autos läuft schief: Fahrzeug landet in Pool

Dein Donnerstag läuft nicht ganz rund? Glaub uns, dieser Typ hatte einen schlechteren Tag ...

08.09.2016, 10:3508.09.2016, 13:02

Der arme Mann wollte nur seinen Job machen und ein Auto auf seinen Laster laden. Leider ist was schiefgelaufen und das Auto rollt direkt vom LKW in den Pool ...

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mariupol ist eine «Black Box» – Satellitenbilder bringen Aufklärung

Seit über acht Monaten ist die ukrainische Stadt Mariupol in der Hand der russischen Armee. Seither dringen kaum verlässliche Informationen aus der Stadt. Beobachter und westliche Geheimdienste versuchen anhand von Satellitenbildern zu interpretieren, was in der Stadt vor sich geht.

Zur Story