Videos
Dumm gelaufen

Diese Lenkerin will im Maderanertal rückwärts fahren

Diese Lenkerin will im Maderanertal rückwärts fahren – das Resultat ist 😂

02.10.2018, 15:5702.10.2018, 16:26
Mehr «Videos»

Ein Video, das kürzlich im Urner Maderanertal aufgenommen wurde, sorgt für reichlich Lacher im Netz. Einem Buschauffeur kommt auf einer schmalen Bergstrasse eine Autofahrerin entgegen. 

Die Lenkerin versucht in der Folge, den Weg rückwärts zu fahren. Vergeblich. Auch nach minutenlangem Manövrieren kommt sie auf der schmalen Strasse kaum einen Meter voran. Das Rückwärtsfahren liegt ihr offenbar überhaupt nicht. Zum Glück kommt ihr ein Passant zu Hilfe und steuert den Wagen schliesslich hinunter.

Video: watson/nico franzoni

Wir solidarisieren uns mit der Autofahrerin vom Maderanertal und wagen uns die wohl schwierigste Rampe der Schweiz runter – rückwärts versteht sich:

Video: watson/nico franzoni

Von 16 bis 431 km/h: die schnellsten Autos der Welt

1 / 17
Von 16 bis 431 km/h: die schnellsten Autos der Welt
Welches war das schnellste Serienauto der 90er? Oder der 50er? Oder der 20er? Und wie schnell waren die eigentlich? Nein, wir fragen hier nicht nach Rennwagen, sondern nach Serienfahrzeugen. Nach Autos, die man kaufen konnte (falls man das nötige Kleingeld parat hatte). Fangen wir mal von gaaaanz vorne an ...
quelle: simply4friends.at / simply4friends.at
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amboss
02.10.2018 17:04registriert April 2014
Anzumerken wäre, dass es gar nicht zu dieser Situation hätte kommen dürfen.
Oben und unten sind nämlich die Zeiten angeschlagen, zu welchen die Strecke von/nach Bristen nicht befahren werden darf, weil dann der Bus unterwegs ist...
1210
Melden
Zum Kommentar
avatar
StephanH
02.10.2018 16:35registriert September 2018
ME sollte alle 5 Jahre eine Überprüfung des Fahrvermögens stattfinden. Kurz zum Fahrexperten (30 Min) - ein wenig rumkurven, die wichtigsten Manöver zeigen - und die Unfälle würden sich stark reduzieren. Dies würde nicht nur Betagtere mit 50km/h auf der Landstrasse treffen sondern auch Mobilityfahrer (die seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gefahren sind) und die eher etwas schnelleren/aggresiveren Zeitgenossen.
17983
Melden
Zum Kommentar
avatar
arni99
02.10.2018 21:46registriert Juli 2016
Nicht wirklich erstaunlich. So lange eine nicht unbeträchtliche Anzahl Autofahrer schon mit vergleichsweise einfachen Sachen wie, Blinkerstellen, auf Autobahn einfahren, Spurwechsel auf der Autobahn, bei Kreuzungen einspuren schon heillos überfordert ist, wie sollen die dann rückwärts fahren können.
760
Melden
Zum Kommentar
68
Robert De Niro findet klare Worte für Donald Trump

In der gestrigen Ausgabe von «Jimmy Kimmel Live» äusserte sich Schauspieler Robert De Niro erfrischend direkt über den bestätigten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. So nannte er Donald Trump kurzerhand einen «verdammten Vollidioten».

Zur Story