Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spektakuläre Rettungstat – Surfer wird im letzten Moment gerettet



In Nazaré, Portugal versuchen Profi-Surfer immer wieder die spektakulären Riesenwellen zu reiten. Für Salvador Villas Boas blieb es beim Versuch. Was folgte, war eine spektakuläre Rettungsaktion.

abspielen

Video: watson/nfr

(nfr)

Ondas Gigantes in Nazaré

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

«Wir müssen jetzt was tun» – das ist der Müll-Held von Uster

Jörg Meinhardt kämpft in seiner Freizeit gegen die Vermüllung der Schweizer Weiden an.

Red-Bull-Dosen, Zigistummel, Pet-Flaschen: Achtlose Autofahrer werfen alles mögliche aus dem Fenster. Jörg Meinhardt kämpft mit einer ungewöhnlichen Aktion gegen die Vermüllung der Weiden an.

Unscheinbar, aber freundlich wirkt Meinhardt, als ich ihn beim Bahnhof in Uster treffe. «Lass uns gleich zur Autobahneinfahrt gehen, da beim Kreisel hat es immer viel Abfall», schlägt mir Jörg vor. Nie hätte ich mir vorstellen können, was diese Person alles in ihrer Freizeit für unsere Natur macht.

Artikel lesen
Link zum Artikel