klar
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Fake News

Welch unbändiges Ungeheuer verfolgt hier unsere Kinder?

Welch unbändiges Ungeheuer verfolgt hier unsere Kinder? 😱

08.03.2017, 07:2508.03.2017, 08:28
No Components found for watson.kkvideo.
Hast du Angst?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niemand verarscht Franzoni (ungestraft) – weiss jetzt auch Sergio

Wir erinnern uns zurück: Sergio und Leo hatten Nico im Adventskalender ziemlich übel mitgespielt. Sie haben ihn verarscht, ihn glauben lassen, sein heiliger freier Montag werde ihm gestrichen. Geht's noch?!

Das lässt der Berner natürlich nicht auf sich sitzen. In den letzten paar Wochen machte er gute Miene zum bösen Spiel und schmiedete heimlich einen Plan zur Vergeltung. Das Opfer seines ausgeklügelten Rache-Komplotts: unser Walliser Sergio. Nico wollte ihn zuerst demütigen und dann leiden lassen. Wie er das angestellt hast, siehst du im Video. Eines vorweg: Rache ist süss klebrig.

Zur Story