Videos
Fashion

Zara: Mit diesem Plakat stimmt etwas wirklich nicht

Ach, komm schon, Zara, mit diesem Plakat stimmt doch jetzt wirklich etwas nicht ...

03.03.2017, 04:1203.03.2017, 13:34
Mehr «Videos»

Mode-Gigant Zara hat eine neue Werbekampagne lanciert. Dabei wollte das spanische Label ganz auf den «Kurven-sind-sexy»-Zug aufspringen. Doch die Schlaumeier von der Marketing-Front haben dabei einen Fehler gemacht. 

Kannst du ihn sehen?

Genau, die Models haben ja gar keine Kurven. Sie sind dürr wie eh und je. 

Shitstorm in 3, 2, 1 ...

Die Kampagne wird denn auch gar nicht gut aufgenommen. «Der Effekt auf junge Mädchen wird nicht positiv sein», schreibt eine Twitter-Userin.

Eine andere mutmasst, dass die Kurven wohl bei den Ohrläppchen der Models zu finden seien. 

«Meine Handgelenk ist dicker als die Oberschenkel dieser Girls», schimpft diese Twitter-Userin.

Besorgte Mütter melden sich ebenfalls zu Wort.

Die Mädels haben etwa so viel Kurven wie Essstäbchen.

Vielleicht hilft ja eine Lupe.

Nächstes Mal vielleicht besser eine der folgenden Frauen engagieren, Zara ...

5 erfolgreiche Plus Size Models aus den USA

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
NikolaiZH
03.03.2017 06:29registriert November 2014
Also mir der Kurve ist wohl der überdimensionale kopfumfang gemeint
1622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Piwi
03.03.2017 08:51registriert Februar 2016
Invasion der Riesenköpfe aus dem All!

Die Distanz vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen entspricht in etwa der Höhe des Gesichtes (Kinn bis Stirn). Bei den Models hier stimmt das definitiv nicht, die Köpfe sind deutlich zu gross (Faktor 2?).
1242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donald J Trump
03.03.2017 08:46registriert Februar 2017
No curves. I dont want to grab them by...
Ivanka is a beautiful woman. Everybody likes her curves.
1179
Melden
Zum Kommentar
72
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story