Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit



Gülsha Adilji, ihres Zeichens Fernsehmoderatorin und Autorin. Von anderen Medien auch gerne als Comedian bezeichnet. Warum sie für Roger Köppel und Tamara Wernli beten würde und wie es um ihren vaginalen pH-Wert steht, erfährst du im Video:

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Journalistinnen proben den Aufstand

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Play Icon

Mehr hemmungslose Interviews:

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit

Link zum Artikel

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose

Link zum Artikel

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse

Link zum Artikel

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link zum Artikel

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link zum Artikel

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Link zum Artikel

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link zum Artikel

«... dann lieber mit Erich Hess ins Marzili» – Nico beim Solothurner Rapper Manillio

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link zum Artikel

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link zum Artikel

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link zum Artikel

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link zum Artikel

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link zum Artikel

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • atorator 29.05.2019 23:23
    Highlight Highlight Ich vermisse die Revolverfresse von Gülsha schon bitzeli. Hoffe sie lässt sich die Zähne nicht noch mehr ziehen.
  • TanookiStormtrooper 28.05.2019 21:20
    Highlight Highlight Gülsha ist lustiger wenn sie ordentlich gesoffen hat. Dann lässt sie weniger Blödsinn raus... 🤷‍♂️
  • a-minoro 28.05.2019 18:18
    Highlight Highlight Dank diesem Video bin ich auf "Moderner Feminismus: Angriff auf die Schönheit" von Tamara Wernli gestossen. Hab es mir sogar einige Minuten angetan. Wahrscheinlich muss mir unglaublich langweilig sein.
    • Zeitreisender 28.05.2019 18:37
      Highlight Highlight Passiert mir meistens wenn ich etwas Mühsames erledigen muss und eine Ersatzhandlung suche. Dafür weiss ich nun, dass Kiribati über ein total nominales BIP von 186 Mio. USD verfügt und das gesamte Strassennetz 670 km umfasst.

      #weischniäwennsmalbruuchsch
  • violetta la douce 28.05.2019 17:13
    Highlight Highlight Der ph Wert ihrer....?
    Oh mein Gott
    🤮
    • Antigone 28.05.2019 18:05
      Highlight Highlight Sieht so aus als hättest du nie eine Frau geliebkostet hahaha. Du verpasst was!
    • violetta la douce 28.05.2019 18:44
      Highlight Highlight Schon. Aber beim ph Wert ihrer ......... löschts mir ab.

      Medizinische Details sind für mich eher abturner.
      🤢
    • Zeitreisender 28.05.2019 18:45
      Highlight Highlight Meine grosse Begeisterung für saure Zungen hat sich erst nach dem Übertritt in die Erwachsenenwelt gebildet.


    Weitere Antworten anzeigen
  • Toni.Stark 28.05.2019 16:35
    Highlight Highlight Die Überheblichkeit ist süss. Ja möge sie doch für Tamara Wernli beten. Sie hat die wesentlich schärfere Gedankengänge als manch linke Göre.
    • JaneSodaBorderless 28.05.2019 17:42
      Highlight Highlight Ah, ein Gedankenleser! Interessant! Wie kam es zu Ihren Fähigkeiten? Seit wann besitzen Sie sie?
      P.s. Ich finde die Bezeichnung „Göre“ nicht ok. Sie ist despektierlich.
    • violetta la douce 28.05.2019 18:47
      Highlight Highlight Na ja. Gülschs äusserst sich ja auch despektierlich gegenüber Wernli, die im übrigen um einiges intelligenter sein dürfte, als unserer Jugend TV Moderatorin
    • Toni.Stark 29.05.2019 15:06
      Highlight Highlight Linken Frauen sind Gören, weil es eine Selbstdefinition ist. Böse Mädchen und so. Sie teilen gerne aus, aber einstecken können sie gar nicht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Polaroid 28.05.2019 14:20
    Highlight Highlight Ich mag sie!
    • nele 29.05.2019 23:04
      Highlight Highlight chauuuu
  • Hein Doof 28.05.2019 14:04
    Highlight Highlight Wer ist Gülsha? Wer ist Tamara Wernli?

    Wer bin ich das ich die nicht kenne?!
    • hopplaschorsch12 28.05.2019 14:39
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    • Bene86 28.05.2019 16:04
      Highlight Highlight Wer bin ich, wo bin ich, was bin ich, wer sind die?!?
    • Sandro Lightwood 28.05.2019 16:53
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Füdlifingerfritz 28.05.2019 13:58
    Highlight Highlight #nooffense aber da bin ich dann doch wesentlich lieber im Team Tamara Wernli.
  • paco95 28.05.2019 13:54
    Highlight Highlight Bisschen enttäuscht. Dachte sie zeigt ihre Schnägg
    • violetta la douce 29.05.2019 12:19
      Highlight Highlight Sei doch froh...
  • Cmo 28.05.2019 13:45
    Highlight Highlight Amüsantes Video mit zwei sympathischen Menschen.
  • pamayer 28.05.2019 13:42
    Highlight Highlight Cooles Interview!

«Grüezini», Hering-Diebe und Panaché-Trinker nerven Gampel-Besucher

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche waren wir am Open Air Gampel und haben die Festival-Besucher überzeugt, ihren Frust loszulassen.

Artikel lesen
Link zum Artikel