bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Hafenkran

Der Hafenkran in Zürich wird abgebaut. Das Zeitraffer-Video

Tschüss Rostmonster

Hier macht der Hafenkran im Schnelldurchgang die Leinen los – uns hat er ja gut gefallen

30.01.2015, 18:4004.04.2017, 17:28
Folge mir
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutsche Politikerin definiert «woke» und fängt sich einen riesigen Shitstorm ein

Mit Polemik kennt sich Katja Adler aus: Sie ist deutsche FDP-Politikerin und Beamtin und seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestags. Als es um das Silvester-Chaos in Deutschland ging, sprach sie auf Twitter von «kultureller Überfremdung» und «verfehlter Migrationspolitik». Damit löste sie eine riesige Debatte aus.

Zur Story