Videos
International

Frau in China wird von Boden verschluckt

Frau in China wird von Boden verschluckt

Ohne etwas zu ahnen, flaniert eine Frau am Sonntag auf einem Gehsteig in der Stadt Lanzhou und verliert wortwörtlich den Boden unter den Füssen.
13.11.2018, 18:0113.11.2018, 18:09
Mehr «Videos»

Mit Rippenbrüchen und einem Schock wird sie in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache wird nun von der Behörde ermittelt.

Video: watson

(ang)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Modi gegen Gandhi – die Mega-Wahl in Indien und was du dazu wissen musst
Indien wählt ein neues Parlament, die Siegerkoalition wird den Premierminister stellen. Ab heute sind die Urnen für die grösste demokratische Wahl der Welt geöffnet. Wir beantworten dir alle offenen Fragen.

Ein neues Parlament. Die Wahl erfolgt in 28 Bundesstaaten und 8 sogenannten «Unionsterritorien», die der Zentralregierung in der Hauptstadt Neu-Delhi unterstehen.

Zur Story