Videos
International

indien: Baby wird von Zug überrollt und überlebt

Hier wird ein Baby von einem Zug überrollt 

21.11.2018, 10:3921.11.2018, 10:59
Mehr «Videos»

Diese Story gleicht schon fast einem Wunder. Ein einjähriges Mädchen ist in Indien zwischen Bahnsteig und Gleis gefallen und hat trotz eines Zuges, der einfuhr, überlebt.

Video: watson/nfr

Was in Indien sonst noch so passiert ...

1 / 38
Derweil in Indien ...
Ein ganz normaler Tag, irgendwo in Indien. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Markus97
21.11.2018 15:14registriert August 2018
Bitte benutzt nicht solche Klickbaittitel, sonst seit ihr für gewisse Leute, mich eingeschlossen, bald keine Alternative zu 20 Minuten mehr...
270
Melden
Zum Kommentar
1
Airbags für Zürcher Trams: So funktionieren sie

In den letzten Jahren kam es vermehrt zu Tramunfällen, bei denen Menschen beim Ein- und Aussteigen und bei Stoppunfällen schwer verletzt wurden. Die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Zürich sollen darum sicherer gemacht werden.

Zur Story