Videos
Interview

Kool Savas im Interview: «Wem ich gerne mal die Fresse polieren würde? Dem Nestlé-Chef»

Auf Omis Sofa

Kool Savas im Interview: «Wem ich gerne mal die Fresse polieren würde? Dem Nestlé-Chef»

13.11.2014, 19:5909.11.2015, 14:52
Folge mir
Folge mir
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Videos»

Am Freitag, 14. November erscheint Kool Savas' neues Album «MÄRTYRER». Zuvor hat uns der Rapper einen Besuch in der Redaktion abgestattet und auf Grossmutters Sofa platz genommen. 

Vor ihm: Der Interview-Hut. Im Hut: Eure Fragen. Und die hat er selbstverständlich alle beantwortet. Bis auf den spontanen Rap – den hat er einem anderen überlassen:

Mehr Musik? Hier entlang ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story