Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar

«Food Snobs. F*** them!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Oliver Baroni über ... ja über was eigentlich? Ziemlich alles. Und mit Whisky statt Wein.



Hey Leute. Ich sage fürchterlich viel «fuck» in diesem Video. 

Ich entschuldige mich hier schon mal im Voraus. 

Das Thema? Ach, eigentlich so ziemlich alles. Als grumpy old man darf man das. 

abspielen

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Du so?

Ja, das war Whisky statt Wein. Mit einem Bierchen dazu. Und ja, die Flasche wurde geleert (unter tatkräftiger Mithilfe von Emily). Dementsprechend rede ich da auch einen ziemlichen Blödsinn zusammen. Aber das ist noch heilig im Vergleich zu dem, was am weiteren Abend noch abging. 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • fritzbrause 01.06.2017 17:30
    Highlight Highlight eifach es <3
  • thekid 05.05.2017 18:56
    Highlight Highlight hock doch grad hera, heinomol ;)
  • Uterus 05.05.2017 16:41
    Highlight Highlight Ich bin für ein 'Wein Doch' über den übermassigen Gebrauch von Angliszismen im Mundart 'Fuck them off'
    • El_Ben 13.05.2017 13:52
      Highlight Highlight Hab mich auch gefragt, ebenso warum er übers deutsch abhatet, wenn er offensichtlich nicht englisch als muttersprache spricht.
    • cheeky Badger 15.06.2017 12:09
      Highlight Highlight Ist das so offensichtlich?

      Baroni ist Brite.
  • Blitzmagnet 04.05.2017 23:10
    Highlight Highlight Baroni, jetzt hast Du uns so viele tolle britische Fluchwörter beigebracht.. und benutzt nur.. fuck.
    What a total tosser!
    Btw wele Whisky für 25 Stutz söll guet sii?
    Gheimtipp pliis!
    #teambaroni
  • Schmauder 04.05.2017 22:26
    Highlight Highlight Hey Oliver
    Wir müssen wieder mal einen Whiskey trinken... jetzt erst recht!
  • Raphael Stein 04.05.2017 20:48
    Highlight Highlight Mann, in Sachen Römertopf aber hast du null Ahnung.

    Den haben die meisten drei mal benutzt. Das erste, einzige und letzte Mal. Im Fall.

    Und gebt dem Baroni mehr Geld für solche Videos.
  • IHaveNoBetterName 04.05.2017 20:24
    Highlight Highlight Wuhuu Oliver, ich feier dich! :D
    "Ich versuche nicht rüber zu kommen wie ein Ars**loch, aber villeicht bin ich doch eins!"

    #teambaroni
  • TheLaenz 04.05.2017 20:00
    Highlight Highlight Bester Mann!
  • El Burro 04.05.2017 19:51
    Highlight Highlight Oliver, du wirst mir immer Sympathischer! Ich bevozuge immer den Whisky gegenüber Wein. Ein gut gegrilltes Steak ist mir auch lieber als ein Sous Vide (Sous Vide ist einfach für die die nicht grillen können). Einzig bei den Insekten sind wir geteilter Meinung. Ich wede diese aus Neugier probieren und wenns schmeckt weiterhin essen. Für alle die über den akzent Lachen: In den USA wird der englische Akzent vergöttert
  • dmark 04.05.2017 19:36
    Highlight Highlight Food-Snobs... schon mal ein Spiegelei aus dem Smoker probiert? (sous-vide natürlich) ;-)
  • Luca Brasi 04.05.2017 17:59
    Highlight Highlight Signor Baroni ist ja weitaus sozial angepasster als ich es mir vorgestellt habe. So ruhig und überlegt. Ich dachte er sei ein laut herumschreiender Choleriker, der Gitarren zerdeppert. Muss wohl das Alter sein. :D

    PS: Sobald ich mal Insekten im Supermarkt erspähe, schicke ich sie zu watson. ;)
  • da steppt der bär 04.05.2017 17:47
    Highlight Highlight Die Deutschen verloren die Kriege wegen ihrer Sprache?



    klingt plausibel... (:

    (geiles Wein Doch und grossartiger Redaktor!)
  • Charlie Runkle 04.05.2017 17:27
    Highlight Highlight Wuuuaaaah, ein echter Sprachsnob......
  • Domino 04.05.2017 16:59
    Highlight Highlight Symphatisch 👍 Ein wenig erinnert mich die offene Art an Massimo 'DJ Prime' Portmann 😉
    Play Icon
    • Charlie Runkle 04.05.2017 21:25
      Highlight Highlight Möööööp, möööööp,......LauchAlarm!!!

  • manhunt 04.05.2017 16:45
    Highlight Highlight barouni for president!
  • pamayer 04.05.2017 16:35
    Highlight Highlight "ich erzähle hier nur undebattierbare Fakten..."

    Dieses Zitat muss ich mir merken.
  • sdv520 04.05.2017 16:15
    Highlight Highlight sorry baroni, aber ich muss einfach fragen. was ist deine erstsprache? hört sich beides so künstlich an, naja, wahrscheinlich bin ich nur neidisch auf deinen very british akzent^^
    • Maett 04.05.2017 17:04
      Highlight Highlight @sdv520: er ist meines Wissens britischer Wahlschweizer.
    • DerTaran 05.05.2017 00:04
      Highlight Highlight Italienisch-Britisch
  • fischbrot 04.05.2017 16:12
    Highlight Highlight Baroni, keine Sorge, du bist unser Lieblings-A*loch@watson 😂

    #teambaroni
  • Randy Orton 04.05.2017 15:59
    Highlight Highlight Das beste Wein doch bisher. Schade gabs keine Insekten als kleine Snacks dazu😄
  • TanookiStormtrooper 04.05.2017 15:47
    Highlight Highlight "Du arrogantes Arschloch, du bist genau so ein Snob, wie die Snobs, über die du ablästerst!"
    Aber der Schluss war klasse 😂
  • Red4 *Miss Vanjie* 04.05.2017 15:31
    Highlight Highlight Muss sagen vor dem Wein Doch, Herr Baroni kamen sie mir ein wenig Arrogant rüber, nach dem Wein Doch sind sie mir zu 100% nicht arrogant und äusserts Sympathisch, fuck it, fucking snobs :D
  • oma-schubser 04.05.2017 15:30
    Highlight Highlight Baroni, du sprichst mir aus der Seele

  • Red4 *Miss Vanjie* 04.05.2017 15:21
    Highlight Highlight Awwwww yeah hab mich soo vorgefreut auf Baronis Wein Doch 😍
    • Lichtblau 04.05.2017 19:49
      Highlight Highlight Also manchmal ist watson einfach ein fucking unterhaltsames Medium. Das muss auch mal gelallt werden.
      Ist Mr Baroni nicht auch ein halber Italiener? Und spricht er italienisch? Dann könnte man diesem "Wein doch" eine Italoversion mit Vinogenuss folgen lassen. Untertitel gibt's ja eh.
    • DerTaran 05.05.2017 00:07
      Highlight Highlight Die Untertitel sind doch nur für Emily

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel