Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar

«Hunde sind kacke»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Laurent Aeberli über Hunde.



Emily hat Anna genötigt. «Trink! Und hasse!» Und sie hat's getan:

Und was macht die liebe Anna? Sie macht weiter – und nötigt mich. «Du wirkst eh sympathisch», hat sie gesagt. Njä. Hass und Sympathie schliessen sich irgendwie aus. Darum musste ich trinken.

Viel trinken ...

abspielen

Umfrage

Wie findest du Hunde?

  • Abstimmen

2,510

  • Hunde sind die besseren Menschen.31%
  • Ich bin voll bei Laurent!35%
  • Alle Tiere sind blöd. Ich bin Einsiedler und rede nur mit Steinen. Und Robotern.6%
  • Irgendwann gehen wir alle vor die Hunde.13%
  • Bernie Sanders.15%

Und jetzt, einfach so: In China essen sie Hunde

Das könnte dich auch interessieren:

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

62
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
62Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 20.04.2017 21:24
    Highlight Highlight Hammer Rede alte!!! 😂😂😂
  • RiotGurl 06.04.2017 23:37
    Highlight Highlight Ich möchte Loro daten. Ich, w twenty-something, nicht von schlechten eltern ;)
  • olga 30.03.2017 12:13
    Highlight Highlight Oh wau, ich habe gerade eben erst jetzt gecheckt, dass Loro = Laurent!! Asche auf mein Haupt!
  • Tatwort 17.03.2017 12:47
    Highlight Highlight Liiiiinaaaa! Könntest Du bitte Loro nächstes Mal in ein Hundefell einnähen und Gassi führen?
  • urwe 16.03.2017 19:02
    Highlight Highlight Für dich Loro <3
    Benutzer Bild
    • Laurent 16.03.2017 20:25
      Highlight Highlight dankedanke :)
  • KeineSchlafmützeBeimFahren 16.03.2017 18:58
    Highlight Highlight Härzig. I glaub, i ha mi grad verliebt... i dä Prosecco!
  • nilu 16.03.2017 18:26
    Highlight Highlight Beisst der? - Ja, aber keine Angst, er verdaut noch. 😂
  • lily.mcbean 16.03.2017 17:56
    Highlight Highlight Rock n roll Anna!! 🤘
  • Asalato 16.03.2017 17:15
    Highlight Highlight Klar findet Laurent Kinder toller als Hunde. Er macht ja keine Musik für Hunde. 😏
    • Pasch 16.03.2017 17:21
      Highlight Highlight Ahahahaha mir ist grad was eingefallen was man dir nächsten Mittwoch anwerfen könnte😂🐩🚹🚺
    • Pasch 16.03.2017 17:24
      Highlight Highlight Ups das gehört eins runter👇👇👇👇
  • Pasch 16.03.2017 17:00
    Highlight Highlight 😂😂 saufen auf Arbeit... ich frag mal meinen Chef ob wir die nächsten Projekte auch so angehen könnten nur um mal zu sehen was passiert!!

    BTW danke für den Untertitel, hier in Basel versteht dich sonst kein Schwein!

    Keep goin 👍👍👍
  • JoJodeli 16.03.2017 16:54
    Highlight Highlight Ich stirb, herrligg!!! 😂😂😂 😍
  • JayAge 16.03.2017 16:29
    Highlight Highlight Ich verspüre das Bedürfnis, dem werten Loro genüsslich vor die Haustür zu defäkieren.
  • #bringhansiback 16.03.2017 16:13
    Highlight Highlight Und Prosecco, warum Prosecco? Ist die Watson Redaktion jetzt auf der Ponde Rosa Ranch zu hause? ^^
    • Laurent 16.03.2017 16:22
      Highlight Highlight Was spricht dagegen? PIGUGEGL!
    • Luisigs Totämuggerli 16.03.2017 16:26
      Highlight Highlight Ich kanns dir gar nicht beschreiben Loro, bin zu geschockt...

      Aber alles, ja sagen wir alles beschreibt es am Besten

      ;)
      Benutzer Bildabspielen
  • lilie 16.03.2017 16:11
    Highlight Highlight Ich habs mit Hunden eigentlich wie mit Menschen: Sind sie gut erzogen, gefallen sie mir. Sonst nerven sie eher.
  • ZUKKIHUND 16.03.2017 16:07
    Highlight Highlight I'm offended.
    • #bringhansiback 16.03.2017 16:32
      Highlight Highlight *Kongwerf*
    • Mnemonic 16.03.2017 17:02
      Highlight Highlight *Beinheb*
    • Laurent 16.03.2017 17:26
      Highlight Highlight Sori, Zukki <3
    Weitere Antworten anzeigen
  • #bringhansiback 16.03.2017 16:04
    Highlight Highlight Liebe Lina,
    ab sofort werde ich Loro nicht mehr in Schutz nehmen wegem Zeugs anwerfen. Du hast freie Hand!
  • Dingsda 16.03.2017 16:04
    Highlight Highlight Wo ist Lina wenn man sie mal braucht... 😏
  • Hayek1902 16.03.2017 15:54
    Highlight Highlight Hunde sind meist ok, aber ihre Halter_Innen zum Teil schlimmer als Neueltern.
  • Walter Sahli 16.03.2017 15:52
    Highlight Highlight Naja, wenn der watson'sche Redaktionshund mal frühzeitig verscheiden sollte, dann wissen wir ja jetzt wer's gewesen sein wird!
  • Passierschein A38 16.03.2017 15:48
    Highlight Highlight Du sprichst mir voll aus dem Herzen!!!

    Es gibt übrigens drei Sätze, die Hundehalter benutzen:

    1. "Der macht nichts!"

    falls er doch "was" macht

    2. "Er will nur spielen!"

    und dann

    3. "Das hat er noch nie gemacht!"
    • Luisigs Totämuggerli 16.03.2017 16:01
      Highlight Highlight Gibt überall solche Sätze.

      Ich habe bei meinem Hund immer gesagt, dass ich nicht will, dass er angefasst wird und hab ihn immer an der Leine gehabt. Trotzdem hörte ich von den Eltern der Kinder immer "ach der macht ja bestimmt nichts und sie wollen ja nur spielen"

    • Passierschein A38 18.03.2017 00:33
      Highlight Highlight Die Worte stehen übrigens alle im Duden!
  • Menel 16.03.2017 15:44
    Highlight Highlight Wir sind halt extrem, wir haben Kinder, einen Hund und eine Katze 😅
  • pun 16.03.2017 15:39
    Highlight Highlight Yeah, Watson Video Offensive. Für alle, die kein Englisch können, kein Youtube haben, Buzzfeed nicht kennen oder die RedaktorInnen einfach schampar sympathisch finden und einfach zu viel Zeit haben (schuldig).

    Tipp: Entweder wirklich mehr trinken oder das betrunken sein besser spielen. <3
  • SanchoPanza 16.03.2017 15:37
    Highlight Highlight haha, sehr geil! Ich mag Hunde. Naja manche.
    Aber ich find deine Punkte super Loro, scheiss Hunde! 😂
    • Laurent 16.03.2017 16:01
      Highlight Highlight yeah!
  • Fonzie 16.03.2017 15:30
    Highlight Highlight Knutschfleck, Loro...?
    • Laurent 16.03.2017 16:01
      Highlight Highlight Geburtsfehler :)
    • E-Lisa 16.03.2017 18:47
      Highlight Highlight Kein Fehler, Laurent sondern besonders 💚💚💚
  • tatanof 16.03.2017 15:28
    Highlight Highlight Top, steiler Griech dieser Laurent. Die Gedanken schwirren einem ja manchmal im Kopf rum, aber so richtig ausformuliert - hätte es nicht besser sagen könne. ;-)
  • Ursus ZH 16.03.2017 15:16
    Highlight Highlight Könnt ihr uns noch sagen, ob das wirklich Prosecco war, und wenn ja, welcher Jahrgang?
    • vmaster97 16.03.2017 15:37
      Highlight Highlight NZZ-Leser…
    • Laurent 16.03.2017 16:02
      Highlight Highlight Angefangen hat's mit dem Bio-Prosecco aus dem einen Detailhänder, der Alkohol im Sortiment hat. Danach ging's bergab, haha.
    • Ursus ZH 16.03.2017 16:06
      Highlight Highlight @vmaster97:
      Ach du bist so einer? Gratuliere für's Outing!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Peeta 16.03.2017 15:10
    Highlight Highlight Bravo Loro! Endlich bricht mal einer eine Lanze. Hunde sind tatsächlich voll Scheisse. Braucht's irgendwie nicht.
    • Laurent 16.03.2017 15:11
      Highlight Highlight <3
    • Wonderboy 16.03.2017 15:42
      Highlight Highlight Hunde sind ja schon ziemlich Scheisse. Viel schlimmer sind aber noch die dazugehörigen Hündeler. Das sind die schlimmsten.
    • Madeleine Sigrist 16.03.2017 15:45
      Highlight Highlight Es juckt mich in den Fingern. Aber ich lass euch euren Spass. Gruss, eine «Hündelerin» 😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mr. Spock 16.03.2017 15:06
    Highlight Highlight Input: macht noch ein Format "Gras mähiä". Einen kiffen und philosophisch ein ernstes Thema erläutern. Wenn ihr schon Suchtmittel verherrlicht, dann bitte das liebe Ganja auch!

    P.S. lustiger Beitrag!
    • Hayek1902 16.03.2017 15:57
      Highlight Highlight Wie wärs noch mit "Freeski im Sommer" und "Kaffee & Sugar"?
  • TanookiStormtrooper 16.03.2017 15:05
    Highlight Highlight Irgendwie wunderts mich nicht, dass der Loro immer was an den Kopf kriegt...
    Wie kann man nur kleine Hunde treten (wollen)?!?
    • Laurent 16.03.2017 15:12
      Highlight Highlight @TanookiStormtrooper: das will ich doch nicht! Es ist nur mein Sicherheitsbedürfnis, das mich zu dieser Aussage getrieben hat.
    • SanchoPanza 16.03.2017 15:40
      Highlight Highlight @Tanooki, ich mag Hunde - nur keine kleinen Kläffer. Eine gute Freundin hat Chihuauas (drei oder vier). Die sind hässlich wie die Nacht (finde ich), aber sind super erzogen. Die mag ich. Aber den Rest bäh. Bei Kläffern ist mein Drang zu treten wirklich sehr gross und ich hab mir schon gewünscht das eine schnappen hnd mir damit einen Grund geben würde. Aber eigentlich müsste man ja dann den Besitzer treten. Das sind im Falle der Kläffer meistens alte Omis im Pelzmantel - und hättens wohl wirklich verdient 🙄🤐
  • oma-schubser 16.03.2017 14:48
    Highlight Highlight Zeitweise klingt der liebe Loro (für mich zumindest) wie Vujo Gavric, kann aber auch am Alkohol liegen...
    • LU90 16.03.2017 15:14
      Highlight Highlight Bei Vujo MUSS es am Alkohol liegen...
  • Luisigs Totämuggerli 16.03.2017 14:46
    Highlight Highlight Ich bin schockiert...


    über den Prosecco... :O
    Benutzer Bildabspielen

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel