Videos
Leben

Dieser Koch macht aus McDonald's ein Gourmet-Gericht auf TikTok

Video: watson

Dieser Koch zaubert aus Fast-Food echte Gourmet Menus – und alle so 🤤

28.01.2022, 08:28
Mehr «Videos»

Der TikTok-Kanal von Danny Kim zeigt, wie Köche aus Essen verschiedener Fast-Food-Ketten Gourmet-Gerichte herzaubern. So auch dieser Koch. Aus Burgern und Pommes entsteht plötzlich ein ganz sehenswürdiges Gericht:

Video: watson

(leb)

watson auf TikTok
Ja, es ist wahr: watson ist auch auf TikTok! Täglich liefern wir dir News, Spass und Unterhaltung direkt auf dein Smartphone. Folge uns jetzt hier.

Mehr Videos:

Wieso zum Geier muss man Pasta mit Brie-Käse und ... TRAUBEN kombinieren??

Video: watson/een

TikTok-Ramen-Hacks mit ... Schmelzkäse, Mayo, Zucker ... SERIOUSLY?

Video: watson/Oliver Baroni, Tallulah Baroni, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt
1 / 24
22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweizer Weihnachtsguetzli? Am besten fragen wir diese Kanadierin!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wenn nicht Ich wer dann
28.01.2022 09:54registriert Juli 2019
Wer das als Gourmet Küche bezeichnet war definitiv noch nie in einem Gourmet Restaurant.
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
28.01.2022 12:02registriert August 2018
Sorry, aber dieser Kartoffelstock ist sicher nicht Gourmet, der sieht sehr übel aus.

Ist wieder mal eine Schnapsidee für TikTok 🤦🏻‍♀️
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
28.01.2022 09:04registriert September 2019
Sehenswürdig ist es definitiv. Aber das als Gourmet-Gericht zu bezeichnen, bloss weil es nun schön daherkommt?!
661
Melden
Zum Kommentar
26
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story