Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil ihm der Lohn gekürzt wurde, zerstört dieser Bauarbeiter ein nigelnagelneues Hotel 😲

Erschütternde Aufnahmen vom Montag zeigen, wie ein Bauarbeiter in Liverpool mit seinem Bagger eine Treppe hochfährt und anschliessend ein neu erbautes Hotel komplett auseinandernimmt.



abspielen

(ang)

Gute Nachricht – sein Smartphone hat vielleicht keinen Kratzer abbekommen ...

Die höchsten Gebäude der Schweiz

Das könnte dich auch interessieren:

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • qolume 22.01.2019 17:32
    Highlight Highlight https://imgur.com/gallery/Bj6Gf8A Hier noch andere coverage, mit herrlichem schottischem Akzent.
    • Anded 23.01.2019 18:11
      Highlight Highlight Tönt für mich eher nach Scouse als Schottisch, was auch Sinn machen würde in Liverpool.
    • qolume 23.01.2019 18:24
      Highlight Highlight Stimmt... aus irgend einem Grund hab ich Liverpool mit Glasgow verwechselt 😅
  • dechloisu 22.01.2019 16:33
    Highlight Highlight Hmm und jetzt bekommt er gar Lohn mehr, ob sich das Lohnt.

  • Anded 22.01.2019 16:26
    Highlight Highlight Wreck-It Ralph!
  • Leon1 22.01.2019 15:59
    Highlight Highlight Offensichtlich nicht der Lohn gekürzt, sondern geschuldeter Lohn nicht ausbezahlt.

    Ebenfalls (gemäss Onlinekommentar) sei das auf dieser Baustelle schon öfter vorgekommen
  • Charlie B. 22.01.2019 15:38
    Highlight Highlight Und mit welcher Begründung wurde dem Arbeiter der Lohn gekürzt?
  • Bynaus @final-frontier.ch 22.01.2019 14:58
    Highlight Highlight Team Bagger!
    • WerWillSchonStringenzUndSachkenntnis 22.01.2019 15:53
      Highlight Highlight Mo-Moll, Eigentumsbeschädigung unterstützen?
      Auch wenns deins ist?
      Das wird am Ende jemand bezahlen, der vielleicht sein letztes Erspartes für den Traum eines Hotels investierte.
      Immer noch Team Bagger?
    • Leon1 22.01.2019 16:56
      Highlight Highlight Travellodge ist eine Hotelkette mit 540 Hotels. Eigentümer sind zwei Investment-Gesellschaften und Goldman Sachs.

      Auch wenn deine Aussage im Grundsatz stimmt, waren hier weder „das letzte Ersparte“ noch der Traum eines Hotels im Spiel.

      Umso trauriger, dass die Kette offensichtlich Subunternehmer beauftragen, die ihre Arbeiter nicht richtig bezahlen.
      Insofern moralisch sicher falsch, aber menschlich vielleicht verständlich. Gibt Menschen, die sind auf pünktliche Gehaltsauszahlug existenziell angewiesen...
    • dä dingsbums 22.01.2019 17:25
      Highlight Highlight Eigentümer ist unter anderem Goldmann Sachs und Löhne werden nicht korrekt bezahlt?

      Team Bagger!
    Weitere Antworten anzeigen

37 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben

Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. Hier findest du 37 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase rumführen kannst.

Der 1. April 2019 fällt auf einen Montag – perfekt also, um nicht nur die Familie, sondern auch die lieben Arbeitskollegen mit einigen Streichen auf den Arm zu nehmen. Für alle, denen in diesem Jahr die kreativen Ideen ausgegangen sind, haben wir einige originelle Aprilscherze zusammengestellt.

Mit diesem Trick kannst du jeden Android-Nutzer glauben machen, sein Handy sei plötzlich unfassbar langsam. Leih dir unter einem Vorwand das Handy deines Opfers aus. Wie der Scherz genau funktioniert, …

Artikel lesen
Link zum Artikel