Nebel
DE | FR
Videos
Luftfahrt

So fliegt ein Hover-Bike für 625'000 Franken 🤯

Video: watson

Töfffahren war gestern – hier kommt das Hover-Bike 🤯

09.11.2021, 15:2409.11.2021, 15:36
Mehr «Videos»

Eine japanische Drohnentechnologie-Firma stellte ihr fliegendes Motorrad vor. Das Luxus-Fluggerät kostet über eine halbe Million Franken, dafür soll es aber schon bis Mitte nächsten Jahres an potenzielle Käufer ausgeliefert werden.

Video: watson

(nfr)

Mehr Videos:

Wir gingen Pilze sammeln – und erlebten eine böse Überraschung nach der anderen

Video: watson/nico franzoni

«Eine Person muss wissen, dass sie stinkt» – Autistin erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

Review: «Sex, Love & Goop» - was eine Sexualberaterin über die Netflix-Serie denkt

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mit diesen Velos ziehst du alle Blicke auf dich
1 / 16
Mit diesen Velos ziehst du alle Blicke auf dich
Ein ökologisches «Feuerwehrauto».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Jürg
09.11.2021 16:21registriert Januar 2015
Wie schafft man es, noch lauter zu sein als ein Motorrad?
Man baut ein Hover-Bike.
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
_andreas
09.11.2021 17:09registriert April 2020
Ich würde mir so ein Bike mieten um meinen Nachbar zu ärgern wie er es mit seinem Rasenmäher manchmal am frühen Samstag morgen macht 😆
273
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie B.
09.11.2021 15:42registriert November 2015
Brauchen wir solche Luxus-Fluggeräte die viel zu laut sind?
297
Melden
Zum Kommentar
28
Heftige Explosion in China: Zahlreiche Verletzte und zwei Tote

Eine heftige Explosion östlich der chinesischen Hauptstadt Peking hat mindestens 2 Menschen das Leben gekostet und mehr als 25 verletzt. Der Unfall ereignete sich im morgendlichen Berufsverkehr in einem Restaurant im Ort Yanjiao, der zur Stadt Sanhe gehört, wie die dortige Stadtregierung am Mittwochvormittag (Ortszeit) bekannt gab. Die Feuerwehr schickte nach eigenen Angaben mehr als 150 Rettungskräfte zu dem Unfallort, an dem sich mehrere Geschäfte befanden. Das betroffene Gebäude stürzte in sich zusammen.

Zur Story