DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

«Schreien Sie mein Kind nicht an» – Streit zwischen Mutter und Busfahrerin eskaliert

30.09.2021, 15:5930.09.2021, 16:25

Im US-Bundesstaat Tennessee kam es zu einem heftigen Streit zwischen einer Mutter und der Schulbusfahrerin ihrer Kinder. Grund: Die Mutter behauptet, ihre Kinder kämen weinend nach Hause, weil die Busfahrerin immer wieder laut werde.

Als die Mutter die Busfahrerin darauf aufmerksam machen wollte, eskalierte die Situation. Die Aufnahme des Szenarios landete auf TikTok und erreichte knapp 30 Millionen Menschen.

So hat die Schulbusfahrerin auf die Kritik reagiert:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Schulbus fährt übliche Route – dann kracht etwas in die Scheibe

Video: watson

Dieser 15-jährige Schweizer kreiert ein Bild aus 704 Zauberwürfeln

Video: watson/leb

Wie gesamte Schule die Einbürgerung einer Kantinenmitarbeiterin feiert

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Design-Fails in Schulen

1 / 17
15 Design-Fails in Schulen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Alain Berset über die Schulen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Seelöwe rettet sich vor Orcas – aber diese Schiffskapitänin kennt keine Gnade

Dieser Seelöwe wurde von etlichen Orcas umzingelt. Als es ihm zu gefährlich wurde, sprang er auf ein Boot. Die Kapitänin ist der Sache offensichtlich nicht gewachsen. Sie bekommt die Situation lange Zeit nicht in den Griff.

Das Ganze hat in Vancouver Island stattgefunden, in der Nähe der kanadischen Pazifikküste.

Schau, wie sich die Kapitänin verhält:

(aya)

Artikel lesen
Link zum Artikel