Videos
Musik

Der erste Tag am Open Air Frauenfeld ging zu schnell zu Ende? – Jetzt gibt's nochmals alles gaaanz laaangsam

Der erste Tag am Open Air Frauenfeld ging zu schnell zu Ende? – Jetzt gibt's nochmals alles gaaanz laaangsam

10.07.2015, 01:5904.08.2015, 08:45
Folge mir
Mehr «Videos»

Ach, wenn doch nur alle Festivals so schön und so lange gingen wie in der Super-Slowmotion! Da wir selber leider keinen solchen Modus besitzen, ist am Sonntag um zwei Uhr morgens Schicht im Schacht. – Den Clip lassen wir aber noch länger online. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Hier versucht sich Marco Odermatt im Langlauf – und landet auf dem Hintern
Im hohen Norden versuchte sich der dreifache Gesamtweltcup-Sieger im Langlauf. Die Abfahrt auf den dünnen Latten dauerte nicht lange.

In den Alpin-Disziplinen kann dem Nidwaldner Skistar Marco Odermatt keiner das Wasser reichen – auf breiten Latten ist der Profi zu Hause. Ganz anders fährt es sich jedoch auf den dünnen Nordisch-Skiern.

Zur Story