meist klar
DE | FR
Videos
Musik

«Iischi Party» ist vorbei :'(. Darum hier der Rückblick vom Gampel – bist du auch im Video des «Canmeurs»?

Drei schmucke Social Media Könige (Swissmeme, Bendrit und Samedin Selimovic) und ... Can.
Drei schmucke Social Media Könige (Swissmeme, Bendrit und Samedin Selimovic) und ... Can.Bild: watson

«Iischi Party» ist vorbei :'(. Darum hier der Rückblick vom Gampel – bist du auch im Video des «Canmeurs»?

24.08.2015, 09:3724.08.2015, 09:41
Can Kgil
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

«Hüerä güät» war's am Gampel, dem wohl trinkfreudigsten schönsten Open Air im Wallis. Aber nicht traurig sein: Wir trösten dich mit der vollen Partyladung!

Song: «Tin Tin» von Klischée

Das Open Air Gampel in Bildern: Schön, flüssig, laut – «iischi Party» eben!

1 / 42
Was war das für ein Wochenende am Open Air Gampel!
Für uns wieder dabei: Can der «Canmeur». Hier mit vier besonders schmucken Jungs: Bendrit, Zeki von «Swissmeme» und Samedin Selimovic. Mehr von unserem Aussenreporter gibt's auf @watson_festival!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
So hast du Formel 1 noch nie gesehen – sind Drohnen die Zukunft?

Bei anderen Sportarten, etwa beim Ski, kennt man es schon seit längerer Zeit: Drohnenbilder, die hautnah am Geschehen sind und die Ereignisse übertragen. Nach rund einem Jahr des Tüftelns ist es nun ein paar niederländischen Drohnenpiloten gelungen, die Technik auch für die mit Abstand schnellste Sportart weiterzuentwickeln: für die Formel 1.

Zur Story