Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
High Five am Open Air Gampel High Five_gampel.mov

Drei schmucke Social Media Könige (Swissmeme, Bendrit und Samedin Selimovic) und ... Can. Bild: watson

«Iischi Party» ist vorbei :'(. Darum hier der Rückblick vom Gampel – bist du auch im Video des «Canmeurs»?



«Hüerä güät» war's am Gampel, dem wohl trinkfreudigsten schönsten Open Air im Wallis. Aber nicht traurig sein: Wir trösten dich mit der vollen Partyladung!

abspielen

Video: watson.ch

Song: «Tin Tin» von Klischée

Das Open Air Gampel in Bildern: Schön, flüssig, laut – «iischi Party» eben!

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und es ist ziemlich spektakulär

Link zum Artikel

16 Fakten, die wir viel zu spät (ODER ERST JETZT!) gecheckt haben 🤯

Link zum Artikel

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

25 geniale Erfindungen, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

Link zum Artikel

Über Nacht blind – die Geschichte vom Aushängeschild des Zürich Marathons

Link zum Artikel

Tödlicher Hefepilz – warum Candida auris so gefährlich ist

Link zum Artikel

«Die unendliche Geschichte» wird 35 – das wurde aus den Darstellern

Link zum Artikel

Stell dir vor, du bist Anwältin für Menschenrechte und die «Bunte» schreibt über deine Haare

Link zum Artikel

Samsung will nicht, dass du diesen Bericht zum Galaxy Fold siehst

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • FlowsNMProduction 24.08.2015 12:03
    Highlight Highlight Zwar ned im Video, aber trotzdem Gampel zum 1. Mol erlebt und sicher ned zum letschte! Grossartigs Open-Air!
  • Nico Rharennon 24.08.2015 10:11
    Highlight Highlight Ihr hättet besser aus der Bahnhofunterführung Visp berichtet... Kapo VS hat systematisch mit einem Hund sämtliche ankommenden Gäste kontrolliert. Nächstes Jahr wird mein Geld bestimmt nicht mehr in Gampel ausgegeben ;-)
    Der mässig kompetente Polizist hat dann meine (jetzt ists ja Eigentum der Kapo VS) 4g dann so in die Finger genommen und sinniert :"Ist das jetzt Gras, Hasch oder Marijuhana?"
    Nach 20 Sekunden:"Es ist nicht so trocken also wohl Marijuhana!" Die Schulung betreffend Drogen-Erkennung bei denen ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei! 😂😇
    • gschuler 24.08.2015 11:23
      Highlight Highlight Ist leider etwas an uns (Can und mir) vorbeigegangen, weil wir mit dem Auto jeweils von Brig angereist sind. Aber haben davon gehört, mässig lässig. Ich persönlich bin der Meinung: Drogenkontrolle ja, aber angemessen. Wenn einfach jeder kontrolliert wird, der ans Gampel reist, bleiben die Besucher, wie du?, lieber zu Hause. Und das wäre schade.

      ABER: Geil war's trotzdem ;)
    • Nico Rharennon 24.08.2015 12:16
      Highlight Highlight Geil wars schon ja. War auch kein Ding etwas Neues zu organisieren (was mir der halb schlaue Polizist nicht glauben wollte - hat grosse Augen gemacht und gemeint :"Wir kontrollieren schon den ganzen Tag! " 😇😂) Trotzdem komm ich nie wieder! 😠
    • Marnost 24.08.2015 13:01
      Highlight Highlight Wurde in den letzten 2 Jahren auch am Bahnhof in Visp kontrolliert. Zusätzlich auch bei der Heimreise auf dem Parkplatz. Freunde von mir wurden auch schon im Auto bei der Anreise kontrolliert. Sowad habe ich sonst nie an einem Festival erlebt (besuche aber normalerweise aber auch eher kleinere Festivals).
    Weitere Antworten anzeigen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel