Videos
Native

Unser grösster Charmeur versucht am Open Air Gampel zu flirten – auf «Walliserditsch» ... Und scheitert als Zürcher kläglich  

Der «Canmeur» lässt nichts anbrennen am Open Air Gampel.
Der «Canmeur» lässt nichts anbrennen am Open Air Gampel.Bild: watson

Unser grösster Charmeur versucht am Open Air Gampel zu flirten – auf «Walliserditsch» ... Und scheitert als Zürcher kläglich  

24.08.2015, 13:1103.01.2017, 15:38
Can Kgil
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box

Nicht wenige haben am Open Air «appa Pfiifoltre im Büch». Das Schätzeli am Festival gehört zur schönsten, wenn auch kurzweiligsten Liebe des Sommers. 

Gebt unserem Reporter Can Liebe!

Der «Canmeur» (unser charmantester Mitarbeiter ever) gehört auch zu denen, die gerne ein Schätzli hätten am Festival. Schnell musste er jedoch merken, dass er mit seinem Züridütsch abblitzt. 

MTV mobile – Mobilabos, Internet und TV für alle unter 30

Mit MTV mobile Freedom entscheidest du, wo’s lang geht: Jederzeit dein Abo wechseln und jedes Smartphone bereits ab CHF 1.- Anzahlung.

Internet und TV für dein Wohnzimmer? Mit MTV home holst du dir das beste Internet- und TV – Angebot nach Hause – auch für kleines Budget.

www.mtvmobile.ch >>

Das Open Air Gampel: Schön, flüssig, laut – «iischi Party» eben!

1 / 42
Was war das für ein Wochenende am Open Air Gampel!
Für uns wieder dabei: Can der «Canmeur». Hier mit vier besonders schmucken Jungs: Bendrit, Zeki von «Swissmeme» und Samedin Selimovic. Mehr von unserem Aussenreporter gibt's auf @watson_festival!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mark84
24.08.2015 16:37registriert Juli 2014
De Can isch eifach nöd sehr dialekttalentiert...
230
Melden
Zum Kommentar
8
Nach diesem Video weisst du, worüber du beim Stromgesetz abstimmst
Am 9. Juni stimmt die Schweiz über das «Bundesgesetz für eine sichere Stromversorgung mit erneuerbaren Energien» ab. Hier findest du alles, was du zur Vorlage wissen willst. Zum Nachlesen oder in 118 Sekunden im Erklärvideo.

Das Schweizer Stimmvolk hat 2023 entschieden, dass wir das Klimaziel Netto-Null bis 2050 erreichen müssen. Damit das gelingen kann, müssen Bevölkerung und Wirtschaft zunehmend von fossilen Energien wegkommen und auf Strom umstellen. Die Konsequenz davon: In Zukunft wird unser Land noch mehr Strom brauchen als heute. Dabei können wir unseren Strombedarf bereits heute nicht selbst decken.

Zur Story