Videos
Natur

Bei diesem Video erschrecken sogar die Meeresforscher

Bei diesem Video erschrecken sogar die Meeresforscher – und wie 😂

21.07.2018, 14:54
Mehr «Videos»

Die Forscher vom US National Oceanic and Atmospheric Administration's Office of Ocean Exploration and Research haben schon einiges gesehen. Doch manchmal erschrecken sogar sie, ob der seltsamen Gestalten die auf dem Meeresgrund lauern.

Das Video wurde in rund 500 Metern Tiefe aufgenommen und zeigt eine kleine Seeschnecke auf dem gefährlichen Weg in den Schlund eines atlantischen Fähnrichs, der in seinem Versteck lauert. Doch mit dem was dann passiert, haben die Forscher nicht gerechnet ...

(ohe)

35 Prozent der gefangenen Fische werden verschwendet

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TRL
21.07.2018 15:39registriert August 2014
Ich fühle mich wie die Schnecke die am Schluss auch noch in die (Click-Bait-)Falle gefallen ist...
3064
Melden
Zum Kommentar
avatar
chreischeib8052
21.07.2018 15:24registriert März 2017
Das gehört in die 20min nicht zu euch liebes watson Team🙂
17223
Melden
Zum Kommentar
avatar
mAJORtOM95
21.07.2018 17:27registriert April 2017
Wieso habe ich jetzt keine Lust mehr auf Badeferien?...
272
Melden
Zum Kommentar
9
Leben bis 120? Das ist eure Meinung zu Longevity

Der Wunsch nach ewigem Leben findet bei vielen Menschen Anklang. Immer mehr Personen auf der ganzen Welt wollen länger leben und investieren ihr Erspartes, um so alt wie möglich zu werden.

Zur Story