Videos
Nicos Adventskalender

Nico muss sich an seine Community wenden – und prahlt mit neuer Show

Video: watson
Nicos Adventskalender

Nico muss sich an seine Community wenden – und prahlt mit neuer Show

15.12.2021, 00:0015.12.2021, 13:07
Mehr «Videos»

Tag 15 und Nico steht noch. Heute muss sich unser Trunkenbold via Insta-Story an seine Community wenden. Das Gute: Er darf sein Thema aus zwei Vorschlägen auswählen. Das Schlechte: Beide sind verschissen. Film ab:

Video: watson

«Das ist die innere Schamlippe!» – Nico bei der Sexualkunde

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

Tutorial from Hell – Nico schminkt sich Smokey Eyes

Video: watson

Hinter Türchen 12 wirds laut – Militärdrill bringt Nico ans Limit

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
Zu Beginn, danke an die Leute, die solche Situationen festhalten.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Weisst du, warum in der Nacht die Zeit umgestellt wird? Wenn nicht, bist du nicht allein

Die Zeitumstellung – ein alljährliches Ritual, das oft Fragen aufwirft. Warum wird die Zeit eigentlich umgestellt? Wird die Uhr eine Stunde vor- oder zurückgestellt? Und was hat das mit dem Tageslicht zu tun? Bei unserer Strassenumfrage herrschte teilweise pure Verwirrung.

Zur Story