DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Nicos Adventskalender

Kein Filet Mignon – so feiert Hausi Leutenegger Weihnachten

19.12.2021, 00:0015.12.2021, 15:03

Am 19. Dezember ruft Hausi Leutenegger an – oder war es umgekehrt? Egal. Unser Nico ist ein grosser Fan, des wohl bekanntesten Selfmade-Millionärs der Schweiz. Aber wie feiert ein Mann mit so einer Geldbörse – Hausi wiegt sein Geld, weil er zu viel hat – eigentlich Weihnachten? Mit Sicherheit anders als du denkst:

Video: watson

NICHT VERWENDEN: Nico mimt den Walliser – und scheitert kläglich

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

Das grosse Gummibärchen-Orakel: Nicos Blick in die Zukunft

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst

1 / 36
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hund stürzt in zugefrorenen See – und dann passiert das 😍

«Komm her, Kona!» In den USA stürzte ein zehn Monate alter Labrador Retriever in einen zugefrorenen See. 15 lange Minuten musste er dort ausharren – doch ein mutiger Polizist leistete ihm Hilfe.

Zur Story