Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender: so feiert Hausi Leutenegger Weihnachten

Video: watson
Nicos Adventskalender

Kein Filet Mignon – so feiert Hausi Leutenegger Weihnachten

19.12.2021, 00:0015.12.2021, 15:03
Mehr «Videos»

Am 19. Dezember ruft Hausi Leutenegger an – oder war es umgekehrt? Egal. Unser Nico ist ein grosser Fan, des wohl bekanntesten Selfmade-Millionärs der Schweiz. Aber wie feiert ein Mann mit so einer Geldbörse – Hausi wiegt sein Geld, weil er zu viel hat – eigentlich Weihnachten? Mit Sicherheit anders als du denkst:

Video: watson

NICHT VERWENDEN: Nico mimt den Walliser – und scheitert kläglich

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

Das grosse Gummibärchen-Orakel: Nicos Blick in die Zukunft

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
1 / 36
Dinge, die du nicht brauchst, aber trotzdem haben willst
Beginnen wir mit einer Hängematte für die Beine.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Junge mit Früchtekorb
19.12.2021 11:28registriert Oktober 2014
Ich wünsche mir eine Hausi-Puppe im pinken Kaschmir-Pulli zu Weihnachten. Und jedes Mal, wenn ich auf das Bäuchlein drücke, kommt ein fünfminütiger Monolog zu irgendeinem Thema.
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
s.johannson
19.12.2021 10:41registriert September 2016
Ach Hausi. Ich hatte dieses Jahr auch mal die Ehre, privat mit ihm telefonieren zu dürfen. Der ist wirklich so, keine Show. Er nannte sich selber "Telefonbehindert" weil er es im Vorhinein nicht schaffte, meine WhatsApp zu lesen. Ich mag ihn. Unsterblich trifft es vermutlich recht gut.
220
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antinatalist
19.12.2021 06:28registriert September 2019
Das von Hausi am meisten verwendete Wort in seinem Leben dürfte wohl ich sein...
202
Melden
Zum Kommentar
11
Labrador «Buster» will nie mehr aus dem Pool raus

Buster bekommt einfach nicht genug vom Pool. Der Labrador lebt mit seiner Familie im US-Staat Florida und hat die Liebe zum Wasser entdeckt – zum Unmut seiner Besitzerin Jennifer.

Zur Story