Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender: Nico wird an den Pranger gestellt

Video: watson
Nicos Adventskalender

«Das ist ein Brunz! Das will ich nicht!» – Türchen 6 tut Nico richtig weh

06.12.2021, 00:0006.12.2021, 12:25
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni
Mehr «Videos»

Happy Chlaustag! Nicht aber für Nico. Für unseren Bier-König wird es alles andere als «happy» – Er wird an den Pranger gestellt. Und das von seinen Redaktionskollegen. Da hilft nur eins: noch mehr Alkohol!

Wie fest sein Selbstbewusstsein damit zerstört wurde, siehst du im Video:

Video: watson

5. Dezember: «Was die Russen können, kann ich schon längst» – Nico zeigt uns sein Lieblingsvideo

Video: watson

4. Dezember: Dank diesem Lifehack liebst du es, Gurken zu schneiden – ausser du heisst Nico

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
1 / 31
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
«Verzieh dich, Schlampe!»


bild: amorequietplace

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wer saufen kann, kann auch arbeiten» – Nico wird vom Chef überrascht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roelli
06.12.2021 07:16registriert November 2014
„Morn dr erst Advent.“
Und alle so: Häää?🤔
630
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citizen321
06.12.2021 07:55registriert Juli 2018
"Spezialbier mit zarten 5.6 Promille"

😂😂😂

Franzoni, das Bier hat Prozente, die Promille hast du!
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
06.12.2021 00:48registriert Februar 2015
Er trinkt die Biere nie wirklich fertig, oder? 😆
530
Melden
Zum Kommentar
21
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story