DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Nicos Adventskalender

«Was die Russen können, kann ich schon längst» – Nico zeigt uns sein Lieblingsvideo

05.12.2021, 00:0005.12.2021, 12:10
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni

Mit fünf Bier intus spitzt sich die Lage langsam aber sicher zu. Nico ist im perfekten Zustand, um uns seine Lieblings-Videos zu zeigen. Wir fragen uns, ob unser Mr. Bier-mich-tot bald selbst Opfer solcher Videos sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Video: watson

4. Dezember: Dank diesem Lifehack liebst du es, Gurken zu schneiden – ausser du heisst Nico

Video: watson

3. Dezember: «Wer saufen kann, kann auch arbeiten» – Nico wird vom Chef überrascht

Video: watson

2. Dezember: Nico postet sich ins Dilemma – diesen Tag wird er so schnell wohl nicht mehr vergessen

Video: watson

24 Biere, 24 Videos, 1 Drehtag – Nico präsentiert den lustigsten Adventskalender, ever!

Video: watson/aya, lya, nico
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten

1 / 31
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

24 Biere, 24 Videos, 1 Drehtag – Nico präsentiert den lustigsten Adventskalender, ever!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Horror auf dem Sessellift – dieser Pechvogel wird eiskalt geduscht

Für diese Skifahrer wurde der Ausflug in den Schnee zu einem kleinen Albtraum. Sie blieben nicht nur auf dem Sessellift stecken, sondern wurden von einer eiskalten Wasserfontäne abgeduscht. Teilweise sogar minutenlang. Der Grund war eine geborstene Wasserleitung.

Zur Story