Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender: Nico packt die Geissel aus und knallt sich wund

Video: watson/Nico Franzoni, Aya Baalbaki
Nicos Adventskalender

«Du Arsch****!»: Neues Türchen, neues Pech für Nico

10.12.2021, 00:0010.12.2021, 16:07
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni
Mehr «Videos»

Wie die Zeit vergeht! Wir sind zweistellig und das feiern wir gebührend! Türchen Nummer 10 ist etwas anders, etwas verrückter und etwas schmerzerfüllter, aber nur «etwas», wenn du verstehst, was wir meinen ;-)

Sie zu, wie sich Nico mit einer Geissel seinen Ar*** versohlt:

Video: watson/Nico Franzoni, Aya Baalbaki

9. Dezember: DJ Bobo oder Martin Luther: Zitate raten mit Promillen-Nico

Video: watson

8. Dezember: Poetry-Superslammer Marco besucht Nico – und stellt ihn an den Pranger

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
1 / 31
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
«Verzieh dich, Schlampe!»


bild: amorequietplace

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Das ist ein Brunz! Das will ich nicht!» – Nico wird an den Pranger gestellt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
brathering
10.12.2021 06:16registriert März 2021
wo isch dr versprochnig Promilletest?
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citizen321
10.12.2021 08:17registriert Juli 2018
An das Organisationskommittee: bei Nicos Aufgaben gibts noch massiv Luft nach oben...! Ich melde mich freiwillig für nächstes Jahr, da ein paar schöne Aufgaben für ihn zu stellen!
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ott*ger
10.12.2021 07:56registriert Mai 2016
Geknallt hats glaube ich nur am Arsch und im Gesicht 😅
220
Melden
Zum Kommentar
11
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story