Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender: Nicos Blick in die Zukunft

Video: watson
Nicos Adventskalender

Das grosse Gummibärchen-Orakel: Nicos Blick in die Zukunft

16.12.2021, 00:0016.12.2021, 15:10
Mehr «Videos»

16. Dezember und noch 8 Tage bis zum Showdown. Heute erwartet unser Berner ein Orakel der besonderen Art: das Gummibärchen-Orakel. Wie es um Nicos Zukunft steht und ob er überhaupt noch begreift, was darin steht, erfährst du im Video.

Video: watson

Nico muss sich an seine Community wenden – und prahlt mit neuer Show

Video: watson

«Das ist die innere Schamlippe!» – Nico bei der Sexualkunde

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

Tutorial from Hell – Nico schminkt sich Smokey Eyes

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?
1 / 35
Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story