Videos
Nicos Adventskalender

24 Biere, 24 Videos – Nico präsentiert den lustigsten Adventskalender!🍻

Video: watson/aya, lya, nico
Nicos Adventskalender

Diesen Adventskalender finden alle lustig – ausser Nico! 🎅🏻 Heute: Türchen Nummer 1

01.12.2021, 05:0901.12.2021, 14:00
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni
Mehr «Videos»

Es ist wieder so weit – die Adventszeit ist angebrochen. Ab heute kannst du die virtuellen Törchen öffnen. Wie beim analogen Freund, aber natürlich immer nur eines pro Tag. Das Konzept ist so simpel wie genial zugleich: 24 Biere, 24 Videos, 1 Drehtag. Nico wird also täglich betrunkener – und muss dazu auch noch unverhältnismässige Aufgaben erledigen. Viel Spass!

Video: watson/aya, lya, nico
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Glenn Quagmire
01.12.2021 08:15registriert Juli 2015
Euer Quoten-Walliser hätte das locker weggesteckt 😂😂😂😂
632
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
01.12.2021 10:26registriert Mai 2017
"und was machsch du so brueflich?“
“ mich filme wieni bsoffe wird"
491
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
01.12.2021 08:47registriert September 2014
endlich ein vernünftiger beitrag zur adventszeit. danke.
487
Melden
Zum Kommentar
48
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story