Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender: Dank diesem Lifehack liebst du es Gurken zu schneiden

Video: watson
Nicos Adventskalender

Dank diesem Lifehack liebst du es Gurken zu schneiden – ausser du heisst Nico

04.12.2021, 00:0001.12.2021, 14:23
Mehr «Videos»

Tag vier im wohl lustigsten Adventskalender, ever. Heute erwartet euch ein Lifehack der kulinarischen Art. Das gute für euch: Wenn ihr das Video schaut, wisst ihr sofort, wie der Hack funktioniert – unser Pegel-Hans musste selber darauf kommen.

Video: watson

«Wer saufen kann, kann auch arbeiten» – Nico wird vom Chef überrascht

Video: watson

Nico postet sich ins Dilemma – diesen Tag wird er so schnell wohl nicht mehr vergessen

Video: watson

24 Biere, 24 Videos, 1 Drehtag – Nico präsentiert den lustigsten Adventskalender, ever!

Video: watson/aya, lya, nico
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wetten, du errätst nie, wie unser Obst und Gemüse vor tausend Jahren ausgesehen hat?
1 / 12
Wetten, du errätst nie, wie unser Obst und Gemüse vor tausend Jahren ausgesehen hat?
Um was handelt es sich hier? Sternfrucht? Apfel? Feige?
quelle: wikimediacommons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Obernef
04.12.2021 10:33registriert Januar 2021
Ich will ja keine Verschwörungstheorie lostreten...
Aber gibt es eigentlich Beweise dafür, dass wirklich immer das ganze Bier getrunken und nichts verschwendet wird?
Sláinte🍻☘️
440
Melden
Zum Kommentar
8
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story