Videos

Eine Sex-Kollektion für Olympia

Eine Sex-Kollektion für Olympia

20.07.2016, 13:5922.07.2016, 16:45
Mehr «Videos»

Auch in diesem Sex-Shop in der brasilianischen Metropole Sao Paulo bereitet man sich auf die Olympischen Spiele in Rio vor. Am 5. August starten die sportlichen Wettkämpfe. Und Sex-Shop-Manager Lucas Bertipaglia will seinen Beitrag dazu leisten, dass es auch neben den Wettkampfstätten ordentlich Bewegung gibt. Dafür soll eine eigene Olympia-Sex-Kollektion sorgen. Ziel: Nicht nur den Sportlern, sondern auch den Fans soll bei den Spielen richtig heiss werden.

«Das Sortiment heisst Sex-Athleten. Es beinhaltet Gels für den Intimbereich, Vibratoren und Kostüme. Das ganze Sortiment bezieht sich auf die Olympischen Spiele.» Die Vibratoren haben die Farben der fünf olympischen Ringe, also rot, gelb, blau, grün und schwarz. Das Gleiche gilt für die Verpackungen der anderen Artikel, die zum Olympia-Sortiment gehören.

Die sexy Kostüme gibt es unter anderem in den Landesfarben von Brasilien, Deutschland und den USA. Brasilien gehe es zwar wirtschaftlich schlecht. Dafür – so die Hoffnung der Sexshop-Betreiber – werden die Kunden aber Geld übrig haben. (reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story