Nebel
DE | FR
Videos
Openair

High Five am Heitere: Die wundersame Reise von Can durchs Open Air – Tauchst auch du im Video auf?

Oooooh, alle haben riesige Freude, wenn Selfie-Jäger Can auftaucht
Oooooh, alle haben riesige Freude, wenn Selfie-Jäger Can auftauchtbild: watson

High Five am Heitere: Die wundersame Reise von Can durchs Open Air – Tauchst auch du im Video auf?

10.08.2015, 09:1410.08.2015, 10:09
Can Kgil
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

Schon ist's vorüber, dass heiterste Openair der Schweiz ob der Spruch schon ausgelutscht ist? Egal

Wir haben unseren charmantesten Mitarbeiter nach Zofingen geschickt: Can, auch bekannt als der Canmeur. Sein Auftrag: Bring ein heiteres Video aus dem Aargau mit. 

Du bist nicht im Video, hast Canli trotzdem getroffen? Hier sind seine Selfies vom Open Air Heitere

1 / 27
Das war Canmeur am Heitere Open Air: Hier die besten Bilder!
Hier sieht man zwei Lieblingsmotive von Can (er ist übrigens das Auge links): Bar-Tresen und Coca-Cola. Haha. Und jetzt, Vorhang auf ... (Hier geht's zum Original auf Instagram)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story