Videos
Panorama

Teller nach dem Essen abräumen? So wird's gemacht!

YouTube-Video-Akademie

Teller nach dem Essen abräumen? So wird's gemacht!

30.09.2014, 15:2004.08.2015, 15:17
Folge mir
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Videos»

Weshalb bleiben auf Schweizer Tischen täglich Millionen von Teller nach der Mahlzeit stehen? Weil gerade viele jüngere Zuschauer noch nicht wissen, wie «Abräumen» geht. watson hilft! Auf YouTube gib's jetzt das Abräum-Erklärvideo. Für junge Einsteiger und für alle, die ihren Mitessern das Thema in animierter Form näher bringen wollen. Es ist so einfach, wenn man den Bogen erst mal raus hat!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story