Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kuba wartet auf Madonna – die Queen of Pop feiert ihren 58. Geburtstag



Video: reuters.com

Inmitten von Polizei und Security warten sie vor dem Hoteleingang: Dutzende Fans wollen Popstar Madonna sehen. Die Sängerin feiert am Dienstag ihren 58. Geburtstag in Havanna, Kuba – und die Fans wollen ihrem Idol gratulieren.

Viele versammelten sich schon am Montagabend vor ihrem Hotel und hofften, einen Blick auf den Superstar zu erhaschen. Madonna bekamen sie nicht zu sehen, doch ihre 19-jährige Tochter Lourdes zeigte sich zumindest kurz auf dem Hotelbalkon. Gemeinsam mit ihr, vielen Freunden und weiteren Familienmitgliedern wird Madonna ihren Geburtstag auf der Karibikinsel verbringen. (reuters.com)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

People-News

Wenn Halle Berry, Scarlett Johansson und Cameron Diaz sich prügeln

#BossBitchFightChallenge: So nennt die neuseeländische Schauspielerin und Stunt-Frau Zoë Bell ihre von ihr ins Leben gerufene Challenge. Um die Langeweile der Quarantäne zu vertreiben, hat sie all ihre berühmten Freundinnen gebeten, sich gegenseitig via Video zu verprügeln.

Sagt Zoë Bell zu Beginn ihres Videos, während sie auf dem Sofa sitzt. «Ich will doch nur mit meinen Freunden spielen!»

Dann kommt ihr der Einfall: «Warte einen Moment ... Ich kann ja mit meinen Freunden spielen!», sagt sie freudig und kickt gleich darauf in die Kamera. Was folgt, sind lustige Videoclips ihrer Freundinnen und Kolleginnen, darunter Cameron Diaz, Margot Robbie und Halle Berry, wie sie zuerst einen Schlag abbekommen und dann kreativ zurückschlagen. Darunter finden sich neben …

Artikel lesen
Link zum Artikel