Videos
Populärkultur

Die watsons erzählen passend zum Black Friday von ihren Fehlkäufen

Die watsons erzählen passend zum Black Friday von ihren Fehlkäufen

29.11.2019, 18:4630.11.2019, 06:01
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Mehr «Videos»

Wenn die Leute wieder Schlange stehen vor den Einkaufsläden, kann dies nur zwei Gründe haben. Entweder kam gerade ein neues iPhone raus oder es ist wieder mal Black Friday. Pöbeleien, Gekreische, 34 Fernseher auf dem Gepäckträger; alle wollen von den besten Deals profitieren und kaufen sich Dinge, die sie vielleicht gar nicht gebraucht hätten.

Wir sind uns sicher: Auch abseits vom Black Friday gab es den einen oder anderen Fehlkauf in deinem Leben. Einige Beispiele von Fehlkäufen gefällig? Die watsons präsentieren sie dir – ganz anonym, wegen Datenschutzgründen und so.

Video: watson/Linda Beciri, Lino Haltinner

Was war dein grösster Fehleinkauf? Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Warum die Welt grad ein bisschen durchdreht? #Blackfriday
1 / 13
Warum die Welt grad ein bisschen durchdreht? #Blackfriday
Mit dem Black Friday wird traditionellerweise die Weihnachts-Einkaufssaison eröffnet. Die Läden locken mit Sonderangeboten und frühen Öffnungszeiten. Und die Shopping-Welt dreht durch. Auch in diesem Jahr wieder, wie diese Bilder zeigen. Hier in São Paulo, Brasilien.
quelle: x01629 / nacho doce
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Kampf um das beste «Black Friday»-Schnäppchen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
feuseltier
29.11.2019 18:59registriert April 2015
Keiner schaut sich Videos an..
29613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Bollinger (1)
30.11.2019 00:08registriert Juli 2015
Wo ist der Artikel darüber, was die Fehlkäufe waren?
1264
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madison Pierce
29.11.2019 18:56registriert September 2015
Mein grösster Fehlkauf war ein Skateboard mit einem 49ccm-Motor. Ist laut Hersteller 80 km/h gelaufen. So schnell habe ich mich aber nie getraut.

Eigentlich eine tolle Sache. Nur konnte ich es nirgends fahren, ohne die Leute im Umkreis von einem Kilometer mit dem Lärm hässig zu machen.

Die 700 Stutz hätte ich lieber versoffen...
787
Melden
Zum Kommentar
19
Hast du am Montag Männer im Rock gesehen? Das hat es damit auf sich

In Zeiten von Smartphones und Noise Cancelling vermag vermutlich nicht mehr vieles die Aufmerksamkeit der Pendlerinnen und Pendler am Hauptbahnhof Zürich auf sich zu ziehen. Vor allem nicht am Montagmorgen. Einer Gruppe Männer gelang dies heute. Einer Gruppe Männer in Röcken.

Zur Story